welche kiwuklinik in Raum NRW ist gut?

Hallo, ich stelle mich kurz vor. Nach 3 erfolglosen icsi's und 1 kryo (1kryo FG 7ssw) möchte ich gerne die Kiwuklinik wechseln von Essen Novum. Ich weiß aber nicht wo es eine gute Kiwuklinik gibt. Was sind eure Meinungen? Trotz sehr guter Voraussetzungen klappt es bei uns nicht. Bei mir ist angeblich alles top, nur das SG ist AOT I.

Wo ward ihr? Und es hat nach langem Weg doch geklappt? Danke schon mal für eure Antworten. Oder sind 3 negative icsi's noch normal und einfach Pech? Bei jeder icsi bekammen wir gesagt, dass wir locker über 60% Chance haben....

1

Ich bin nach 3 negativ (ivf & icsi) ins unikid in Düsseldorf gewechselt und dort hat es dann gleich geklappt.

kann auch zufall sein, aber ich war dort sehr zufrieden und für selbstzahler erschwinglich...

2

und ich hab einmal blut zu dr reichel fentz geschickt. Da wird ja noch mehr untersucht. Kam aber auch nichts raus. Aber nach 3 neg bekommt man ne Überweisung und es schadet ja nicht.

3

Danke dir!! Werde mir dort einen Termin geben lassen. Schön zu hören, dass es beim 4. Mal klappen kann, das gibt mir Hoffnung

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

wir sind durch unsere Diagnose Azoospermie ans Uniklinikum in Münster gekommen und sind super zufrieden. Die haben dort eine separate Andrologie und haben damals auch selbst mit entwickelt was die Reproduktion /TESE usw. angeht.

Die Tese war erfolgreich und ich befinde mich gerade im Vorzyklus zur 1. ICSI.

LG

6

Das Novum in essen ist die beste Klinik! Sehr viele die woanders nicht ss wurden haben es dort geschafft!!! Top Ärzte und ein super Labor.

7

Woanders ist auch unikid düsseldorf? Ich weiß, dass Dortmund nicht gut ist und Bochum. Bei den anderen weiß ich halt nicht....

8

Warum sind die nicht gut?

weitere Kommentare laden
12

Hallo,

ich war in der Kiwu in Gelsenkirchen, bin nach zwei ICSIs und zwei Kryos erst mit der dritten ICSI schwanger geworden. Bei uns war eigentlich auch das Problem im schlechten SG, dann irgendwann musste ich ASS100 nehmen (weil ein Blutwerte außer Rand war) und ich bin dann schwanger geworden. Manchmal braucht der Körper etwas länger, es spielen ja so viele Faktoren mit.

LG Kotik

13

Letztendlich kannst du in jeder Klinik Erfolge und Misserfolge haben. Ich kenne einige Erfolge aus dem unikid und noch deutlich mehr von Novum essen. Wir sind damals nach etlichen Versuchen von der kö ins Novum gewechselt und haben es keine Sekunde bereut.

Ich denke, im unikid ist man auch gut beraten, schwöre aber auf die Biologen und Ärzte im Novum.

14

Ja das stimmt, wenn es geklappt hat, dann ist man überall zufrieden. Verstehe nur nicht warum es bei uns bei top Voraussetzung nicht klappt. Hhmmm... aber da kann vieleicht die kiwuklinik nix für...