Testreihe - Wann nach Blastos positiv getestet?

Hallo zusammen,

reine Neugier und Warteschleifenüberbrückung :-)

Habe heute an TF + 5 negativ getestet mit den AIDE von Amazon. Mach mich aber NOCH nicht verrückt, weiß ja das es noch etwas früh ist, obwohl einige ja auch schon einen positiven Test in der Hand hielten.

Freue mich über eure Erfahrungen! #winke

1

Hi, ich hab an Transfer 8 leicht positiv getestet. Denke es ist bei jedem anders. Viel Glück

2

Hey,

ja das denke ich auch, geht ja auch nur um Erfahrungswerte und da ich noch unter TF+8 bin, kann ich daraus noch Hoffnung ziehen :-)

Vielen Dank!

3

Wenn du einen guten Test hast testen die meisten ab PU+10-12 positiv.

Bei mir war an +11 die Linie deutlich sichtbar!

Allerdings mit babytest, die ja nun sehr früh anschlagen. Mit aide oder one step braucht man so früh nicht testen, die zeigen erst spät an!!!

4

Ach das ist interessant. Bekomme ich den Babytest in der Drogerie oder in der Apotheke?

5

Kannst du online bestellen, bei babytest. Der zeigt schon ab 4/5 ie im Urin an!

6

Hallo, ich habe gerade an TF+6 mit dem presense vom dm positiv getestet!

7

Hey :-)

Herzlichen Glückwunsch erstmal #baby Das freut mich sehr für dich!!!

War das denn dein erster Testtag oder hast du an TF+5 auch schon getestet nur der war noch negativ? TF+ 6 wäre morgen bei mir :-)

8

Dankeschön, ja hab da auch schon getestet und der war aber noch hauchzart positiv! Gestern war er eindeutiger und heute der CB digital hat auch gleich schwanger 1-2 angezeigt.
Lg

9

Hallo,

hab an TF+5 morgens negativ aber abends positiv getestet. Und TF+6 war mein Test auch positiv wurde dann auch jeden Tag Stärker. Muss aber sagen das ich mit Zwillingen schwanger bin, vll lag es auch daran. Wünsche allen viel viel Glück.

Lg

10

Hatte die one step von amazon.
An tf+5 mit viel Phantasie ein Hauch von strich.
TF+6 auch hauchzart und ohne Phantasie.
Muss aber nicht bei jedem so früh sein.
Alles Gute

11

Habt ihr es gut :-)

Ich habe kein gutes Gefühl und dennoch muss ich noch bis zum BT spritzen :-( Na ja, 3 mal noch dann bin ich offiziell erlöst... Einen Versuch haben wir dann noch#gruebel

12

TF+5 positiv!

Die Zwillinge werden im Juli 2.... Waren günstige Tests von ebay.

LG