HCG nur 38,9 - Gibt's noch Hoffnung?

Hallo Mädels,

hatte diese Tage schonmal geschrieben, dass ich erst sehr spät positiv getestet habe. Jetzt kam heute das Ergebnis vom BT (vermutlich von ES+17: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/996046/845856?1461766938 ): 38,9. Das war's dann wohl, oder? Soll morgen nochmal zum BT kommen...die KiWU will weitere Aussagen erst nach 2. BT treffen...ich könnt gerade nur heulen...Kann mir jemand Mut machen, bei dem so eine Sache gut ausging?

LG

1

Ich kann mit dir mitfühlen genau so war es bei mit auch beim letzten mal ich hatte einen hcg von 45 an es +17 leider ging es bei mir nicht gut aus was aber nichts heißen muss drück dir die daumen

3

Danke, das ist lieb von dir, aber ich mach mir ehrlich gesagt auch keine Hoffnung...
Kannst du mir sagen, wie es bei dir weitergegangen ist? Ich hatte vor drei Jahren nach MA eine Ausschabung und vor einer zweiten den totalen Horror....hast du dann einfach deine Mens bekommen und wenn ja, wie lange hast du denn darauf warten müssen? Würd mich freuen, wenn ich weiß, womit ich rechnen muss, gern auch per PN...
LG

6

Ich hathe auch einen zweiten BT und da ist das hcg nochmals gefallen dann habe ich die medikamente abgesetzt und die periode kam ein paar tage später...es War stärker wie eine periode aber sonst nicht weiter schlimm

2

Ich finde die Aussage der Kiwu sehr gut, erst einen zweiten Wert abzuwarten. Ein Wert allein sagt nichts aus, solange er vernünftig steigt, kann die Einnistung auch einfach später gewesen sein.

Viel Glück wünscht Penny

4

bei meiner ersten Schangerschaft hatte ich bei TF+14 einen HCG von 78, bis dahin niedrig aber noch ohne Wertung, nach einer Woche war er nur auf 136 gestiegen was viiiieeel zu wenig war aber von da an ging es dann bergauf. Meine Frauenärztin sagte immer zu mir man muss sich das wie eine Blume vorstellen die man umtopft und die dann auch etwas länger braucht um Wurzeln zu schlagen.

Es ist also noch nichts verloren und besteht noch Hoffnung.

ICh drück die Daumen Mireen

5

Das tut mir sehr leid. Der Wert ist extrem niedrig... Daraus wird leider nichts.

7

Finde den Wert auch seeeeehr niedrig.
ich würde mir mal nicht zu viel Hoffnung machen.

Aber Wunder gibt es immer wieder. Ich drück dir die Daumen.

8

Oje, klingt nicht gut.

Ich hatte bei einer KryoI einen Wert von 54,2 und hab direkt gefragt, ob das denn überhaupt SS ist. Die Dame am Tel sagte, ab 50 ist es erstmal positiv. Leider entwickelte sich nicht wirklich was (Windei) und da es nciht freiwillig ging, habe ich eine Ausschabung vornehmen lassen. Natürlich hab ich auf anraten der Ärzte so lange gewartet, bis es definitiv keine Hoffnung mehr gab und auch ein Eckenhocker sich hätte outen müssen.
(Hab aber direkt im 2.Zyklus danach eine ICSI gemacht und unser Sohn ist jetzt einen Monat alt!)

Bei einer Freundin mit dem Wert 37,x wurde es ebenfalls keine positive SChwangerschaft.

Tut mir leid, aber ich kann Dir nciht viel Hoffnung machen.

Grüße

9

Hallo,

vielen Dank für eure lieben Worte und ehrlichen Antworten - hab heute das Ergebnis vom 2. BT bekommen und es liegt keine intakte SS vor. Blutung soll die nächsten Tage eintreten. Muss in einer Woche nochmal zum Kontrolle-BT und US...Jetzt hoffe ich nur noch, dass die Blutung auch kommt und ich keine Ausschabung brauche... #zitter
Vielen Dank fürs Daumendrücken und uns allen viel #klee, dass wir bald ins SS-Forum wechseln dürfen #liebdrueck

10

Bei so niedrigen Hcg Werten geht die SS meist problemlos von alleine ab.
Lass dich nicht zu früh zu einer AS überreden.
Meist ist die Blutung in diesem frühen Stadium auch nur mensstark, oder vielleicht etwas

Stärker.
Es tut mir leid, dass es nicht positiv ausgegangen ist.