Kennt sich jemand aus ob diese Blastos gut sind ?

Thumbnail

Hey diese zwei Blastos hab ich am Montag zurück bekommen jetzt wollt ich mal wissen ob sich jemand auskennt ob diese gut aussehen und ob jemand weiß was für Qualität das ist (A-D) ?

Lg

1

Blastozysten werden nicht nur in A-D Quali unterschieden,
Sondern nach Grösse 1-5, äusserer Zellkern A-D und innerer Zellkern A-D.
Eine perfekte Blastozyste an Tag 5 wäre somit eine 5AA.
Ich hatte eine 5AA und ich denke, dass die linke Blasto besser ist, als die rechte,
aber normalerweise sollte dir deine Kiwu da eine kompetente Auskunft geben können.
Hier im Forum müssten alle raten, denn niemand wird sich wirklich genau auskennen.

2

Danke für deine Antwort :-)Naja meine Kiwu hatte nur gesagt Blastozysten mehr nicht. Aber habe eben heute in einem Brief die Bilder bekommen und habe dann gesehen das die unterschiedlich aussehen ..

Lg #winke

3

Hier kann man es sehr gut sehen:
http://www.advancedfertility.com/blastocystimages.htm

Ich würde sagen, die Linke könnte 3BB sein und die rechte eine frühe Blastozyste. Die Bilder werden aber in der Regel nicht direkt vor dem TF gemacht.

4

Hey supi Danke für deine Antwort was heißt jetzt 3BB ist das gut oder schlecht ? Und die andere ist dann schlechter die frühe Blasto?

5

Die frühe Blastozyste ist sozusagen das erste Blastostadium. Alle beide haben die Chance dich schwanger zu machen. Sonst hätte man dir die beiden nicht transferiert. Die Linke ist sicher nicht perfekt (wie oben schon geschrieben wurde 5AA wäre das beste), aber schlecht ist sie trotzdem nicht. Ich bin kein Arzt, daher gibt es auch keine Chanceneinschätzung. Ich kann dir nur sagen, wie es bei mir immer war. Fotos morgens gegen 9 Uhr, TF Nachmittag. Man könnte klar am Monitor sehen, dass sie sich weiterentwickelt hatten (seit den Fotos, die ich beim TF bekommen hatte). Daher würde ich mich an deiner Stelle entspannen, ändern kannst du nichts an dem Stadium. Rausfallen können sie auch nicht. Mach es Ihnen so gut du kannst. Dann sind die Chancen auch gut. #klee

weitere Kommentare laden