Hallo Ihr lieben
bei mir steht bald die Eileiterdurchlässigkeitsprüfung und jetzt frage ich mich ob alles mir rechten dingen zu geht.
Ich haben nämlich von einer bekannten erfahren das sie für Ihre Untersuchung nichts bezahlen musste und ich soll über 200 € zahlen. Wir sind nicht in der gleichen kiwu-Klinik.
Sollte ich den Arzt wechseln??
Kosten der eileiterdurchlässigkeitsprüfung
Huhu,
bei mir wurde das gerade letzte Woche gemacht und ich musste 210€ bezahlen.
LG
Ne Freundin von mir hat so um 170 Euro bezahlt.
Bei mir war das damals mit der OP wegen Endometriose Verdacht gemacht worden und dadurch war der Eingriff kostenlos.
So war alles in allem mit Gebärmutter Spiegelung und Endo Herde entfernen und Prüfung der Eileiter.
Kann dir da leider nicht weiterhelfen.
Ich habe auch um die 200€ bezahlt, eine Bauchspiegelung wäre aber umsonst gewesen..
Ich hab auch nichts bezahlt? Liegt es vielleicht an der Versicherung(bundesland?)? Wir sind bei der aok und verheiratet.
Bei mir wurde das vor ein Paar wochen gemacht, aber gleichzeitg wurden zysten wegen pco entfernt, musste aber für beides nichts zahlen... Aber so viel ich weiß hätte ich auch nur für die eileiterdurchlässigkeitsprüfung nichts zahlen müssen
Heftig, wie unterschiedlich die Preise sind...
Ich bin gesetzlich versichert und musste nur das Kontrastmittel von 30 Euro bezahlen.
hey
also es kommt ja drauf an welche Methode.
Also ich habe eine machen lassen mit Kontrastmittel in der Kiwupraxis die hat mich 150 Euro gekostet.
Dann hat man im zuge einer Gebärmutterspiegelung nochmal eine gemacht die hat mich 0,00 Euro gekostet.
vielleicht hinterfragst du mal die Methode?
Das Kontrastmittel ist wohl sehr teuer!
Hallo also ich hatte es damals im Krankenhaus machen lassen .hatte aber eine Bauch Spiegelung. Also Eileiter durchlässigkeit Prüfung und Gebärmutter wurde nach geguckt. Musste nichts bezahlen. Lg
Hallo,
ich habe das 2014 auch im KH ambulant machen lassen.
Eileiterdurchlässigkeitsprüfung und Bauchspiegelung gleichzeitig.
Ich hab keinen Cent bezahlt!
Hatte ne Überweisung vom Gyn nach ca 1,5 Jahren unerfülltem Kinderwunsch.