Hallo, ich habe mal ne Frage. Wann hat bei euch in der Donregulation die Blutung eingesetzt? Ich bin jetzt ZT 34 und nichts passiert.
Downregulation
Hi,
Also während der Downregulation (mit Nasenspray) hatte ich gar keine Blutung, aber das ist doch der Sinn?! Der Eisprung soll ja bis zum bestimmten Zeitpunkt unterdrückt werden.
LG
Bei mir erst an ZT 35, aber mein Zyklus ist ohnehin unregelmässig. Wenn Du unsicher nist rufe lieber in der KiWu an, evtl möchte der Doc schauen ob Du Zysten bekommen hast.
LG
Hm... ich bin verwirrt. Mir sagte man ich solle ab ersten ZT zu spritzen beginnen. Wenn keine Blutung kommt dann auch kein erster ZT.
Mir wurde gesagt, wenn nach der Spritze (ZT 21) nicht spätestens an ZT 36 eine Blutung eintritt, soll ich mich sofort melden und an ZT 37 direkt zur Blutuntersuchung und zum Ultraschall kommen.
Korrekt, ohne Blutung kein erster Zyklustag!
Daher bitte Kontakt mit der Klinik aufnehmen. Evtl hat es Gründe warum Deine Regel nicht kommt (schwanger, Zyste) etc...
Die Klinik wird Dir sagen, was Du tun sollst - evtl möchten Sie nun einen Ultraschall machen um zu schauen was da los ist!
Kopf hoch!
Bin nur etwas verunsichert. Werde Montag in der Kiwuklinik anrufen...