Erste ivf negativ. Wie baut ihr euch auf?

Hallo ihr Lieben,
Hier bin ich richtig ????

Nach 3 iui's ist unsere erste ivf nun auch negativ. Dienstag war der hcg wert noch bei 95, gestern dann gesunken ????

War heute nach ewigkeiten wieder joggen und reiten... Haben sogar Fenster geputz. ????
Aber irgendwie komme ich nicht aus dem tief.

Was tut ihr zum aufbauen?

1

Die ???? Sind eigentlich Emojis :)

2

Das tut mir leid. Aber eigentlich war es ja dann nicht negativ, vielleicht kannst du dich damit aufbauen dass es möglich ist, du kannst schwanger werden. Vielleicht war einfach was mit dem Embryo und die Natur hat aussortiert. Natürlich hilft einem das im Moment nicht weiter aber lass dich nicht entmutigen, du warst nah dran. Und oft sagt man wenn man mal schwanger war weiß der Körper besser was er tun soll. Auch wenn es nur kurz war. Alles gute für den nächsten Versuch #klee

3

Ja da hast du Recht.... ich muss es positiv sehen.
Bzw lernen es positiv zu sehen.
Das ist sooooooo schwer.

4

Es ist ganz normal dass man ein paar Tage braucht um sich aufzurappeln... Gib dir etwas Zeit! Wenn dann mal die nächste mens rum ist wird es wieder besser...

Das heißt der Versuch war nicht negativ, sondern du warst kurz schwanger? Oder wurde der bt so früh gemacht?

5

Erster Bt war Tf + 15 , HCG 95

Der zweite dann Tf + 18 mit abgefallenem Wert.

Nächsten Freitag muss ich nochmal zum Blutabnehmen. Danach Gespräch mit der Ärztin.

6

Also eine biochemische ss. Das ist ja für den ersten Versuch schon mal gut!

Dann hast du gute Chancen es bald zu schaffen, denn dein Körper kann schwanger werden.

Alles gute

weitere Kommentare laden