Hallo, ihr Lieben.
Hab da mal einige Fragen bzgl. unreifer Eizellen. Heute war Punktion der 1. ICSI. Hatte 4 Follikel. Es wurde leider nur eine Eizelle gefunden die leider sogar noch unreif sei. Gesagt wurde mir diese könnte noch nachreifen und dann etwas später befruchtet werden. Also es wurde hier von Stunden besprochen und nicht von Tage. Sollte mich morgen dann melden um 8:30h wie es aussieht. Das die Ausbeute wohl gering ausfällt wurde mir vor der Stimulation schon gesagt. Bin 39 Jahre und meine Laborwerte sind nicht mehr das Ware. Also kurz: die Wechseljahre sind in Sicht.
Denke jetzt eine winzige Chance besteht wohl noch sonst hätten die Ärzte doch sicherlich was anderes gesagt, oder was meint ihr?
Würde mich über wirklich jede schnelle Antwort bedanken. Vielleicht gibt es ja jemanden der etwas ähnliches durchgemacht hat und vielleicht noch Erfolg auf eine SS hatte. Bitte meldet euch alle die mir irgendetwas dazu schreiben könnten...bin wohl echt verzweifelt...
Vielen lieben Dank
Wisper
unreife Eizelle nach Punktion
Guten morgen,
Ich kenne mich damit nicht aus. Aber wenn die Ärzte etwas vorgeschlagen haben, dann hat man doch einen Schanze.
Wunder gibt es oft.
Ich drücke dir die Daumen und viel Glück und Gottes Segen
LG Serdze
Hallo,
vielen lieben Dank fürs antworten. Das gibt einem wieder etwas Mut weiter zu machen. Und vielleicht nützt das Daumen drücken ja was...
LG wisper
Hi,
was hat die Kiwu-Praxis gesagt, wie hat sich die EZ über Nacht entwickelt?
LG
Hallo,
leider ist sie nicht weitergereift. Also auf ein Neues...
LG wisper
Das tut mir leid.
Viel Glück für den nächsten Versuch!
Hallo,
ich bin 32 und auch schon mitten in den Wechseljahren. Ich spritze wie verrückt Menogon und Puregon. Bisher habe ich zwei gescheiterte IVF Versuche hinter mir. Bei beiden Zyklen habe ich jeweils nur ein Follikel produziert. Bei der ersten Entnahme haben die das auch in den Wärmeschrank getan in der Hoffnung, dass sich das Ei noch entwickelt aber das Ei wollte wohl nicht so recht Beim zweiten Versuch war gar keine Eizelle drin und nun bin ich bei meinem dritten und letzten Versuch angekommen......
Hallo,
das tut mir sehr leid für Dich. So wie es aussieht bin ich da wohl mit einer so mageren Ausbeute nicht die Einzige. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das es jetzt klappt. Dieses Warten ist immer so zermürbend. Geht gar nicht.
Ich hoffe Du bist mit den Hormonen gut eingestellt und bekommst dann Deinen Bauchzwerg zurück der sich dann festbeißt...also alles Gute
LG wisper
Danke, wir sind jetzt beim dritten und letzten Versuch. Ich komme gerade vom Arzt und soll jetzt noch zusätzlich Östrogenpflaster nehmen. Habe wieder nur ein Follikel.....
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen und wünsche viel Erfolg