Synarela - zu schwacher Sprühstoß?

Guten Morgen,

ich muss zwei Mal täglich einen Sprühstoß sprühen.
Hatte jetzt das Gefühl, da kam viel weniger raus als sonst.

Würdet ihr nachsprühen (in der Packungsbeilage steht, überschüssiges baut der Körper von allein ab...), oder soll ich mal in der KiWu fragen?

Steckt vielleicht gerade noch wer in der 1. ICSI und hat die PU wenn alles klappt KW21 ? :)

Danke schon mal.

1

Hi,
Hatte bei dem Spray auch manchmal das Gefühl, dass da zu wenig raus kam. Hab dann nochmal nachgespürt und vor dem nächsten Sprühen einmal "ins Leere", um zu gucken, ob was verstopft ist, oder so.
LG

2

nachgespürt = nachgesprüht

4

Hi
ok, habe ich auch vorsichtshalber noch einmal gemacht ;-).

Danke.

LG

3

Huhu!

Ich hab auch manchmal einfach nachgesprüht wenn ich das Gefühl hatte, das hat nicht richtig funktioniert. Zumal in dre Packungsbeilage auch steht, man soll täglich 2 Sprühstöße verabreichen. Da war ich zwischenzeitlich auch mal kurz verwirrt, da ich auch immer nur einen gesprüht habe. Mein Arzt meinte dann, dass der Hersteller des Medikaments natürlich ein Interesse daran hat, möglichst viel zu verkaufen, aber das einer voll und ganz ausreicht. Somit denke ich aber nicht, dass es so tragisch ist, wenn man dann mal ein bisschen mehr abbekommt (bei mir hat es jedenfalls nix geschadet).

Aber wenn du dir unsicher bist, ruf doch lieber nochmal schnell in der KiWu an.

Liebe Grüße

5

Hallo,

das habe ich auch gelesen und ich soll auch nur morgens 1x und abends 1x sprühen.

Laut KiWu kommt einem das manches Mal nur so vor, als ob zu wenig raus kommt; wenn beim Sprühstoß in die Luft etwas rauskommt, wird die Dosis richtig gewesen sein :).

Danke und LG

6

Hey du,

Habe auch schon nachgesprüht als ich den Eindruck hatte es kam zu wenig. Denke nicht, dass das schlimm ist.

Bin in etwa gleich weit wie du. Bin in meiner 1. Icsi und gerade auch beim Synarela. Warte aktuelle auf meine Mens und fange, falls sie bis Freitag da sein sollte mit spritzen an :)

7

Guten Morgen,
das ist ja schön :). Ich bin heute zwei Tage drüber.. Hab schon von ein paar Tagen oder auch bis zu zwei Wochen gehört.. Den nächsten Termin habe ich am 13. und wenn alles gut ist, fange ich da mit den Spritzen an.

Wann ist dein nächster Termin?

Warum probiert ihr die ICSI?
Alles Gute und viel Erfolg für dich,
LG

8

Ich sitze gerade beim Arzt :) Mens ist gestern gekommen und jetzt fange ich heute mit der Stimulation an :) muss wahrscheinlich gleich hier die erste Spritze setzen.

Icsi machen wir, weil man Mann leider zu wenige und auch zu langsame Spermien hat und ihr? Bei mir ist alles okay soweit :)

Bin wirklich aufgeregt jetzt :) drücke euch auch die Daumen :)

weitere Kommentare laden