PU+14 Blutung

Hallo,

Bin in unserer 3. ICSI. Pu+14 und TF+11.
Offizieller Bluttest ist erst Freitag.

Ich war letzte Woche mal zum Progesteron- Zwischenzeit. War über 60 und mir würde gesagt super Wert.

Hab heute trotz Crinone Blutungen bekommen. Leicht bräunlich/ rosa.
Und ganz normales Mensziehen. Vorgestern Hitzewallungen und Schüttelfrost.
Habe in der Klinik nachgefragt in ich morgen schon zum Test kommen darf.
Mein. Es wäre noch zu früh. Aber müsste hcg nicht eigentlich schon ab heute nachweisbar sein?

1

Huhu :)

ja eigentlich müsste es morgen schon gehen. Kann auch die FÄ machen.
Selbst testen willst du nicht?

Das einzige Mal, wo ich trotz Progestan vorher geblutet habe war, als ich eine kurze Einnistung hatte und es abgegangen ist.

GLG

2

Ich denke auch, da müsste es schon was zum Testen geben. Bei uns in der Klinik ist der offizielle BT immer an TF+10/11. Ich habe es nur einmal geschafft, weil meine Periode trotz Progestan immer schon vor BT einsetzt :(

Alles Gute Müsli

3

Ich habe bis jetzt an pu+12 meine tage bekommen. Als ich kurz ss war, und an pu+12 keine Tage hatte, hatte ich positiv getestet. Trotz viel zu geringem hcg pu+15 hcg35 . Teste doch schon mit 10er.

4

Ok. Dann werde ich mal nachher in der Apotheke einen Test kaufen. Dieses Mal ist die Warteschleife extrem zermürbend. Ein negativ wäre für mich echt schrecklich... aber diese bibbernde Ungewissheit mit dem klitzekleinen bisschen Hoffnung noch... das ist unerträglich.
Und dann frage ich mich halt immer wieder.... warum um Himmels willen wollen die morgen Progesteron testen? Was wollen sie damit beweisen?

5

Ja habe in April ein drittes negativ ner icsi kassiert und kenne es nur zu gut. Bin in Novum essen. Will eventuell noch zu unikid Düsseldorf zu dr. Krüssel. Mal schauen. Trotz super Voraussetzungen War die dritte icsi negativ. Ich wünsche dir alles gute!!!

weiteren Kommentar laden
7

Oh nein! :-( Sind die Blutungen wieder weniger geworden? Ich weiß es ist so schwer zu dem Punkt noch zu hoffen. Trotzdem hoffe ich mit dir. Wir müssen es einfach schaffen!!! Ich denke fest an dich! #herzlich