4. Icsi und nur eine frühe Blasto

Ich könnt grad nur weinen...habe eben eine frühe Blasto und eine Morula zurück bekommen ...Tag 5... Ich bin so traurig und weiß noch das nicht klappen wird ..

Ich verstehe es einfach njcht

1

Also, heute Kopf hoch und positiv denken. Immerhin hast du gerade zwei Embryonen in dir. Gib ihnen eine Chance!
Wie war es denn bei deinen anderen icsis? Was hast du da so zurück bekommen?

2

Bei der 2. und 3. haben sich immer mehr als die Hälfte zu Blastos entwickelt , da war ich natürlich diesmal sehr erschrocken, dass es von 9 nur 2 waren und eine davon eine Morula ...
Ich bin so traurig ...es ist die 4 und 2 haben wir noch vor uns.
Ich verstehe es einfach njcht ...

3

Ich habe erst letztens eine Statistik gesehen, wie die Chancen sind mit einer frühen Blasto. Ja, die sind niedriger, aber das ist trotzdem eine Chance. Ich verstehe deine Traurigkeit sehr gut. Man möchte ja nur das es klappt. Vielleicht beißt es sich ja doch fest. Noch ist nichts verloren.

4

Habe ich etwa diesen Beitrag verfasst??? :-)
Gehe morgen zum bt nach meiner 4. icsi-picsi mit 2 frühen blastos. Wird leider neg ausfallen. :-( Hatte auch 9 befruchtete.

Ich kann dich soooo gut verstehen!
Halte durch!

10

Liegt es bei euch auch an den Spermien ?

13

Ursprünglich ja, aber irgendwie kann ich es so langsam nicht mehr glauben.

Bin heute ja PU+14 und mein HCG liegt bei 79. Ich kann mir nach 2 FG und einem so niedrigen Wert zwar nicht vorstellen, dass es was wird, aber immerhin sehe ich jetzt, dass man mit frühen Blastos schwanger werden kann...

weitere Kommentare laden
5

Du Arme! Ich bin Sonntag auch in ein Loch gestürzt: 17 punktiert, 13 befruchtet und zwei B-C Blastos (ob früh oder nicht, weiß ich noch nicht mal) an Tag 5 und ein weiterer B-C Blasto an Tag 6. Ich bin auch total down und ohne Hoffnung. Ich weiß auch nicht, woran es liegt. Ich drücke dich unbekannterweise.

11

Bei einer kyro hat man wohl bessere Chancen wenn man nur frühe Blastos hat ...drück dir die Daumen

6

Ich weiss, die Chancen sind geringer, aber ich bin mit einer Tag-5-Morula im 9.Monat angekommen. Es kann also klappen und Du hast ja sogar doppelte Chance. #klee

Hatte den Versuch auch total abgeschrieben.

7

Meine frühe blasto von Tag 5 ist gerade krank und 16 Monate alt .. ;-)

9

Ich hoffe es so sehr :(

Hattest du auch so eine Angst ?

Und gute Besserung :)

12

Ja, habe sogar meinen Mann "gezwungen" nochmal beim Labor anzurufen ob das wirklich ok ist und überhaupt Chancen hat ;-).

Danke!

Viel Erfolg :).

8

Danke ihr lieben.

Was ich nicht verstehe ist, warum meine Klinik nicht einen Tag länger kultiviert hat und dann eingefroren hat. Ich habe jedes viele Beiträge gesehen, dass es besser sei, weil die GMS einfach nicht mehr breit ist und eine kyro besser wäre.

14

Hallo,

Meine frühe Blasto ist nun 2 3/4 Jahre alt und stellt unseren Alltag auf den Kopf ;-)

Wir hatten damals auch eine frühe Blasto und eine Morula. ... nach Bestätigung der SS war er bis zur 12.SSW immer etwas hinterher (der voraussichtlich. ET wurde 3 Tage nach hinten verschoben, obwohl ich ja den genauen Tag der Befruchtung wusste). Dann hat er aufgeholt und ist seitdem immer größer - auch jetzt wird er schon auf nen 4 jährigen geschätzt.

Gib nicht auf! Es ist noch nix verloren

Lg! Jojo

17

Ich hoffe so sehr ! Lieben Dank