Hallo ihr Lieben,
bin heute bei Blasto Tf+10 (erste IVF) und habe seit zwei Tagen mit nem dicken Blähbauch zu kämpfen. Dachte erst das ist Verstopfung aber obwohl ich wieder gehen konnte, sah ich noch extrem aufgepustet aus. Gestern Abend war es so schlimm, dass ich nicht mehr wusste wie ich mich hinlegen soll und auch nur noch gekrümmt gehen konnte weil alles so angespannt war. Dann hat mir der liebe Herr Google gesagt, dass es eine Überstimulation sein kann.
Heute morgen war es deutlich besser, ich sah fast wieder normal aus. Ich rief trotzdem mal in der Kiwu Klinik an und die Schwester meinte sofort ich soll kommen. Beim Arzt kam ich mir dann schon ein bissel doof vor, weil ich es zwar noch gesehen habe, aber es ja fast wieder normal aussah
Er hat hat nur ne golfballgroße Wasseransammlung gefunden. Das wundert mich doch, ich fühle mich eher als ob es ein Fussball wäre. Er sagte ich soll mal immer morgens das Gewicht checken, es aber gut ist dass ich gekommen bin. Bei meinen 7 Eilein wäre eine schlimme Überstimulation aber eher unwahrscheinlich.
Jetzt wird es schon wieder schlimmer, weiß gar nicht mehr was ich noch anziehen soll, damit mich Leute nicht darauf ansprechen
Was macht ihr sonst noch so dagegen?
Habe gelesen Eiweiß Shakes helfen. Kann man da diese normelen Dinger für Sportler nehmen? Habe hier noch nen Nutrition Shake (19g Eiweiß auf 100g) von einem Halbmarathon rumfliegen. Geht sowas?
Was macht ihr gg Überstimulation?
Hallo
Ich hab bei meiner Überstimulation damals auch so Eiweißshakes aus meinem Fitnessstudio getrunken und sonst auch geschaut,dass ich ziemlich viel trinke tagsüber.Mehr kann man dann eigentlich nicht machen.
Würde denn bei dir Blut abgenommen wenn du heute schon 10 Tage nach Transfer bist?
Ne leider nicht, erst am Donnerstag
Aber an und für sich ist eine Überstimulation zu diesem Zeitpunkt ja gar kein schlechtes Zeichen
Jetzt versuch so viel wie möglich zu trinken,Bewegung ist auch ganz gut sofern es von den Schmerzen her geht und am Donnerstag bist du dann schlauer
ich hatte 40 eizellen.. ich hab die überstimu mit unmengen an wasser, viel eiweiß und blutverdünner im zaum gehalten.
ach und ich denke du bist schwanger *g* überstimu an pu+10?
Hallo,
viel viel trinken, Eiweißreiche Essen und bei mir hat Magnesium auch geholfen!
Gute Besserung!
Wirklich viel machen kannst du da leider nicht. Ich hab 4-5 Liter am Tag getrunken und mich eiweißreich ernährt. Trotzdem hatte ich ne ordentliche Überstimulation (bei 15EZ,also nicht so mega viele). War dann auch bei meiner Kiwu Ärztin und wurde ins Krankenhaus geschickt....wo ich dann 4 Tage lag.
Aaaaaaaaber ein gutes hatte all das: ich bin schwanger geworden! ?
Ich drück dir die Daumen!!!
Vielen Dank für die lieben Kommentare. Ich weiß ja nicht so recht ob es wirklich ne ÜS ist, da es meine erste IVF ist und ich es mit nix vergleichen kann. Vll schaut ja einfach jeder wie ein Walroß aus kurz vor dem Bluttest.
Diese Nacht war es gar nicht mehr so schlimm, konnte gut schlafen, sah aber trotzdem wieder mächtig aufgeblasen aus. Heute morgen dann leichte Mensbauchkrämpfe und nun ist mir übel. Ich schiebe das aber auch ein bissel auf die Psyche. Mein Mann macht sich jetzt auch so riesige Hoffnungen, Mann denkt ja so einfach ... "meine Frau schaut wie Babywal aus, sie muss schwanger sein"
Na nun ist es ja nicht mehr allzu lange warten