Ende icsi Nr 5

Hallo Mädels gestern an pu+13 fing ne SB an die heute in stärkere Blutung mit Gewebe uebergeganen ist..... Da habe ich es endlich mal.weiter als die drei icsi davor geschafft und dann so....Freitag muss ich mir dann mein negativ abholen

1

Oh, das hört sich nicht gut an.
Hast du 5 negative Icsis hinter dir?
Bist du schon durchgecheckt worden? Waren es Blastos, die man dir eingesetzt hat?

4

scheeeeeeeeeisssseeeeeeeeeee
1. icsi biochem ss
2. , 3. 4. periodenbeginn an pu+8, +10 oder +11
dieses mal an pu+13
ich habe aps und nmuss ass und clexane bei den versuchen nehmen und wenn ich das richtig verstanden habe ist es trotzdem schwieriger #heul

5

huch was vergessen...
1. icsi tf an pu+4
2. icsi an pu+5
3. icsi an pu+4
4. icsi+5. icsi an pu+2

4 weil es nur eine befruchtete war und beim jetzigen 2, bringt dann nix länger zu wraten

die an pu+4 waren ein freitag weil die kiwu am we net da ist

bei nr 1 wusste man allerdings noch nicht das ich aps habe

2

Oh nein... #heul ich hab gestern noch an dich gedacht und wollte dir heute schreiben. :-(

Vielleicht gibt es ja trotzdem noch Hoffnung....ich drücke dir alle Daumen!!!#klee#klee#klee

3

danke meine liebe aber ich befürchte das wars#heul

6

Tut mir so leid ! Ich hatte das mit den vorzeitigen Blutungen bei den ersten beiden Icsi s auch und habe dann Estradotpflaster bekommen, damit gab es dann keine vorzeitigen Blutungen.

Wie viele Versuche macht ihr noch ? Ich frage mich auch immer, wann ich aufhören würde. Bin gerade in der 4. aber es sieht nicht gut aus ...

7

2 versuche pro jahr, max bis ich 40 bin oder psychisch/körperlich nicht mehr kann dann vorher nicht mehr oder mein mann sagt, dass es finanziell nicht mehr geht

nä versuch ist im augist, wenn der negativ dann nä jahr ostern rum, kann das nur machen wenn ich urlaub am stück habe, dann gehts mir psychisch und körperlich besser damit, bewundere frauen, die während eines versuches noch arbeiten gehen können(ich möchte es meiner chefin nicht sagen und körperlich bin ich dann auch entspannter, wenn ich bedenke, was ich letzte und diese woche auf der arbeit wieder rum hetzen musste wie ne blöde)

11

Kann ich sehr gut verstehen.

weitere Kommentare laden
8

OMG .... es tut mir so leid für dich!!! Es ist wirklich schade...., ich hoffe, du wagst trotzdem irgendwann wieder einen versuch! Gebe nicht auf!!! Halte an deinem Wunsch und den Traum ein Baby zu bekommen ganz doll fest..., irgendwann klappt es bestimmt!
LG Bettina

9

wir geben nicht auf im august ist die nächste runde und wenn das negativ ist erst wieder nächstes jahr

10

Finde deine Einstellung toll! Ich wünschte, ich hätte was davon, ich habe nur Panik und denke was ist wenn die nächsten beiden versuche auch so enden,

Ich weiß auch nicht mehr was ich untersuchen lassen soll. Beim Immu war ich schon, zwar nicht RF aber bei einem anderen. Alles okay soweit .... Muss kein Kortison nehmen .,.nichts ...frage mich jetzt auch ob ich vllt doch zu RF gehen soll?!

weitere Kommentare laden