Hallo ihr Lieben,
hatte heute morgen meinen Blutest.
Gestern hatte ich den ganzen Tag Menschmerzen und heute am ganz frühen Morgen bin mit schlimmen mensartigen Krämpfen aufgewacht. Ich dachte keine Hoffnung mehr, meinem Mann sagte ich 100% negativ! Dann in der Klinik habe ich die 20 min Wartezeit auch ohne jede Nervosität durchgestanden, war ja eh sicher das die Mens heute oder morgen kommt. Dann kam die Schwester rein und erzählt was von Herzlichen Glückwunsch. Bin in Tränen ausgebrochen und habe wirklich erst an ne Verwechslung geglaubt. Aber der Test hat ne fette zweite Linie gezeigt. HcG Wert bekomm ich inner Stunde. Kann unser Glück nicht fassen.
Allen anderen will ich ein wenig Mut machen: egal welche Symptome ihr habt, verlasst euch nicht auf euren hormongesteuerten Körper! Ich habe nichts von der Einnistung gemerkt, Brustspannen ganz wenig, Blähbauch und Druckschmerzen ab Tf+7 mit ner kleinen Wasseransammlung im Bauch und Muskelkater ähnlichen Schmerzen beim Husten und Lachen sowie seit gestern dolle Menschmerzen. Zum Vergleich meine spontane SS vor 2 Jahren: Einnistung mit Blutung und Schmerzen, heftiges Brustspannen aber keine Menschmerzen um den eigentlichen Menstermin herum.
Ganz liebe Grüße
tomoko
Zurück vom Blutest
Herzlichen Glückwunsch von ganzem Herzen
Schreib später welche hcg du hast
Lg
Herzlichen Glückwunsch
Das freut mich,dass du ein positives Ergebnis bekommen hast
Zu den Mensschmerzen:ich hab auch die ganze Zeit meine typischen Endometrioseschmerzen gehabt,ich dachte immer,die hat man nicht wenn man schwanger ist?
Hab ja schon am Montag meine Blutwerte bekommen und soll jetzt bis nächste Woche Dienstag warten-zum Ultraschall.
Ich dumme Nuss teste natürlich jeden morgen weiter,weil ich so Panik hab...heute auch wieder starke Endometrioseschmerzen und der Strich ist heller als die letzten
Deinen Blutwert bekommst du ja auch bald
Ich überlege auch gleich noch selber nen Test zukaufen um ne Verwechslung auszuschließen. Fühl mich einfach so unschwanger.
Wie war denn dein Wert?
Nein,ich denke nicht,dass die dich verwechselt haben
Am Montag war ich Es+15 Tf+10 und mein Blutwert war 169.
Also mich hat das ganze Testen jetzt total kirre gemacht und verunsichert weil ich jetzt noch mehr Angst hab,dass was nicht stimmt
Hast du denn dein Ergebnis schon?
So HcG ist 457. Das klingt gut für Blasto Tf+12 oder?
Sie wollen sich aber gleich noch mal wegen Progestron melden?!
Der Wert ist super gut
Herzlichen Glückwunsch
Ah hat sich überschnitten
Ist ein super Wert
Ein fettes herzlichen Glückwunsch!
Drücke weiterhin die Daumen.
Welch aufregende Zeit
:) Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!! :) Freu mich sehr für euch und hatte es insgeheim vermutet.
Danke euch allen, das ist echt lieb
Jemat, der Arzt meinte heute auch er war sich Dienstag ja schon fast sicher dass es geklappt hat, da ich bei nur 7 Eizellen solche Probleme hatte.
Nun weiß ich zwar, dass mich eine Risiko SS erwartet wg einer Gebärmutterfehlbildung aber ich habe mir festvorgenommen mich mind. eine Woche nur zu freuen, mit dem Sorgen machen fang ich dann einfach kurz vor dem ersten US an
Genau, erstmal die Nachricht genießen! Es ist auch schon viel Wert zu wissen, dass dein Körper auf die Behandlung anspricht u schwanger werden kann.
Mach dir bzgl des Risikos Gedanken wenn Risiken akut da sind....ich wurde wg. einer Blutgerinnungsstörung verrückt gemacht, die bis jetzt keine Probleme macht.
Alles Gute euch!! :)