Hallo zusammen, ich wollte einmal anfragen, ob eine von euch bereits Erfahrungen Mit TCM bei Kinderwunsch hat.
Kann es auch ohne KiWu-Klinik zur Schwangerschaft führen?
Bei mir ist soweit alles OK was vor einem Jahr nicht ganz war (faustgrosse Blutzyste am Eileiter)
Jetzt wo wir vom Doc wieder das Bastel OK bekommen haben wollen wir ersteinmal nach Alternativen mit Chancen suchen ehe wir uns um Hormone kümmern.
Erfahrung mit TCM?
Ja! TCM kann auch ohne KiWu Klinik helfen.
In welcher Stadt bist du denn?
In Bremen
Hallo,
Ich habe selbst auch TCM genutzt. Ob es daran lag oder nicht, weiß ich natürlich nicht, aber ich bin schwanger. Mir haben die Termine auf jeden Fall sehr gut getan, auch wenn die Kräuter schrecklich sind, aber man weiß ja wofür es ist.
Viel Erfolg!
LG Anja
Erst einmal Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich glaub ich werde mich Dann mal erkundigen
Huhu,
ich mache es schon seit Oktober! Und unsere erste IUI ist jetzt leider auch wieder neg. obwohl wir gute Voraussetzungen hatten (gutes SG) auch sonst gibt es bei uns leider keine Ursache, warum es nicht klappt. Und ich sage bewusst leider, denn das ist für mich persönlich noch schlimmer, wenn einem sogar der Arzt sagt, es müsste klappen....
die TCM tut mir zwar gut, geht aber leider auch sehr in´s Geld, daher werde ich es noch im zweiten IUI Zyklus machen und dann erst mal Pause. GGf. bei einer künstlichen wieder weiter machen.
Viele Glück.
Darf ich fragen was tcm in etwa kostet pro Zyklus
klar, das ist je nach Region unterschiedlich. Ich bin leider in einer teuren Gegend und zahle 65 Euro werde es aber nur noch diesen Zyklus machen und dann erst mal Pause, denn offensichtlich bringt es bei mir leider nichts.
Ich denke, wenn keine konkreten Probleme vorliegen (bei mir verschlossene EL) könnte TCM auch so helfen. Bei mir lief es parallel zu den ICSI und mein Doc (ein echter Chinese ) war überzeugt, er bekommt das hin.
Ich für mich denke, es war die Mischung aus allem - bei MIR zumindest. Kannst gerne in meine VC schauen.
Alles Gute für Dich !!!
LG
Martina