Übrige Medikamente nach erfolgreicher IVF

Hallo ihr lieben,

da unsere erste ivf gleich erfolgreich war und ich mittlerweile mit unseren zwillis in der 13. Ssw bin habe ich mir jetzt die Frage gesellt, wohin mit den übrig gebliebenen medis? Irgendwie bringe ich es nicht übers Herz sie weg zu werfen, schließlich haben die ein Haufen Geld gekostet.. kann man noch was sinnvolles damit anstellen, wie zb in der kiwu Klinik abgeben und die können damit anderen paaren helfen. .

Vielleicht hat jemand eine Idee.

Grüße

1

Hi herzlichen Glückwunsch. Entweder in der kiwu abgeben oder im klein Putz Forum anmelden u freischalten lassen da kannst du dann die Medikamente verkaufen oder verschenken. Musst dich nur ausweisen dann wirst du frei geschaltet.

LG u eine schöne kugelzeit

2

Herzlichen Glückwunsch

Alles Gute

Und Gottes Segen

Lg

3

hallo andika2015

erstmal herzlichen glückwunsch!

zu deiner frage. du darfst verschreibungspflichtige medikamente weder verschenken noch verkaufen.zumindest der verkauf ist rechtlich nur in apotheken erlaubt. allerding kannst du sie in deiner kiwu abgeben. hab ich damals auch gemacht und würde ich immer wieder so machen. die ärzte können dann die medis direkt an betroffene weiter geben bei interesse.

so bist du auch auf der sicheren seite wenn der "beschenkte" nebenwirkungen haben sollte.

liebe grüße

kigabibi