Hallo ihr Lieben, weiß jemand ob ich während der Stimulation Kopfschmerz Tabletten nehmen darf? Habe heute meine erste Dosis gonal f 200 Einheiten gespritzt und jetzt habe ich wahnsinnige Kopfschmerzen :(
Schmerztabletten während Stimulation?
Hallo
Ich glaube darf man parazetamol
Es ist immer besser mit kinderwunschzentrum absprechen
Alles Gute und gute Besserung
Und Gottes Segen
LG Serdze
In Richtung Punktion solltest du auf Aspirin verzichten. Stichwort Blutverdünnung.
In meiner Klinik bekommt man vor und nach der PU Schmerzmittel über einen Tropf verabreicht. Vor dem Transfer muss man ein Rheumamittel einnehmen - grundsätzlich scheinen Medikamente also nicht zu schaden.
Ich persönlich würde allerdings darauf verzichten - so habe ich es zumindest gehabdhabt, was die Einnahme zu Hause anbelangt. Ich habe nichts zusätzlich genommen. Wenn du Kopfschmerzen hast, dann gönne dir etwas Ruhe. Evtl. lieber einen Tag zu Hause bleiben, ist ja eh jetzt erst mal Wochenende und zur Ruhe kommen. Du hast deine erste Hormonbombe verabreicht bekommen, und es folgen die nächsten Tage noch weitere, da musst du eh mit einigen Wehwehchen rechnen.
Nach der Pu genau so. Natürlich kann man mit Schmerzmitteln viel kompensieren und dann taff und tapfer auf der Arbeit herum turnen. Ich habe es gelassen, dafür war mir der Kinderwunsch einfach zu wichtig und das Geld zu schade
Hallo,
also zu mir hieß es bisher, dass ich bis zum Transfer alles nehmen kann.
Ibu etc bei Kopfschmerzen, erst ab Transfer nichts mehr, da man ja offiziell erstmal im "Schwangerenmodus" ist, bis das Gegenteil behauptet werden sollte- was wir ja nicht hoffen.
Ich bin der Meinung, dass man sich nicht noch mehr mit Nebenwirkungen rumschlagen sollte, ist ja alles anstrengend genug.
VlG Ebba10