1. ICSI Versuch leider gescheitert
Am morgen 05.05. bei PU+15 habe ich den SST gemacht -leider negativ..., dann am Abend meine Regel bekommen und am nächsten Tag 06.05. BT im KH auch negative
Wäre zu schön gewesen, das es beim 1 Versuch gleich klappt..., im Juni steht der 2 Versuch fest ich tanke mal neue Hoffnung & Kraft bis dahin....., allen anderen Mädels wünsche ich ganz viel KRAFT, Mut und Ausdauer und das UNSER ALLER Babywunsch in Erfüllung geht!!! PU-Tag: 20.04.16 TF-Tag: 23.04.16 BT-Tag: 06.05.16 *NEGATIVE*
1. ICSI Versuch gescheitert
Ach Mensch, das tut mir total leid!! Ich weiß genau wie du dich fühlst, hab im Kanuar nach der ersten ICSI auch ein negatives Ergebnis gehabt. Es wäre nach der doofen Frustzeit so schön gewesen, wenn es direkt geklappt hätte. Bei mir kamen jetzt etliche stressige Dinge dazwischen, so dass wir es auch erst im Juli erneut versuchen. Diesmal aber ne Kryo.
Machst du direkt noch einmal ne ICSI? Ich fand die Spritzerei so schlimm, dass ich jetzt all meine Hoffnung in die eingefrorenen lege.
Viel Glück & Kraft wünsche ich!
Hey , ja zum glück hab ich noch 2 Blastos die eingefrohren sind, daher werden wir im Juni auch den 2 Versuch starten mit Kryo..., denke das man es dann so nennt? Die Hormonbehandlung war für mich total krass..., hatte so viele Nebenwirkungen und schmerzen, war wie ein anderer Mensch...., ich dachte nur -es ist für dein Kinderwunsch da musst du jetzt durch! Ich hoffe für uns beide, dass es dann beim 2 versucht klappt * Daumendrücken*
Hallo,
Tut mir auch sehr leid für dich.
Es ist echt schwer zu verkraften, aber riesig du schon gesagt hast, bald ist neuer Versuch. Bleib weiter so motiviert, obwohl es nicht einfach ist.
Es klappt auf jeden Fall nächsten mal, Hauptsache glauben, die Glaube an Gott nicht verlieren.
Ich wünsche dir alles Gute und Gottes Segen
LG serdze
Hey Serdze..., danke für deine lieben Worte..., ich glaube fest daran, dass es irgendwann auch bei mir klappt..., ich bin ein ungeduldiger Mensch und muss mich in Geduld üben und mir versuchen nicht so ein stress zu machen, was aber echt schwierig ist. Ein negative ist nicht gleich negative..., ich bin froh und glücklich gesund zu sein und das Leben ist so schön...., es war nur die Enttäuschung in diesem Moment, zum Glück hab ich mich gefangen und bin wieder voller Mut und Hoffnung :)
Danke
Ich freue mich, dass du motiviert bleist.
Alles gute und Gottes Segen
Lg
ohje, das tut mir leid. kryo macht ihr nicht?
ich bin ungefähr so weit wie du und auch 1. icsi. heute pu+15 tf+10. soll morgen einen urintest machen und bin schon supernervös. und das obwohl ich so fest mit einem negativ rechne. aber anscheinend hat man immer noch einen letzten funken hoffnung bis zum schluss.
was hatte dir dein gefühl vorher gesagt?
ich wünsche dir dass es im juni klappt, das ist ja auch schon bald! ich bin gedanklich auch schon bei unseren drei eingefrorenen...
Hey..., ich wünsche dir vor allem ganz viel Glück das es bei dir klappt!!! Sag bitte Bescheid! Da mein Gefühl eher Nein gesagt hatte, habe ich ein Tag vor dem BT selber den Test gemacht, damit ich nicht so auf arbeit alleine mit nem negative da sitze....! Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht es war bei beiden Tests ein negative. Aber es geht mir wieder besser und ich habe neue Kraft und Mut gesammelt und freue mich schon auf den nächsten Transfer mit Kryo im Juni... Lg und viel Glück auf ein positive!
Ohje, das tut mir leid.
Viel Erfolg für das nächste Mal und nicht die Hoffnung verlieren.
LG
Danke dir..., bin schon wieder ok und gebe die Hoffnung nicht auf