Hallo
Ich hätte da mal ne frage. Ich habe letze Woche Donnerstag mit der stimo angefangen 150 ovaleap. Heute hatte ich meinen ersten US. Die Ärztin sagte mir ich sollte ab heute 175 ovaleap spritzen und ab morgen zusätzlich orgalutran. Freitag muss ich wieder zum US und Montag wäre die PU. Ich habe aber insgesamt 1500 ovaleap bekommen. Laut meiner Rechnung reicht mir das bis Freitag, Samstag und Sonntag würde ich dann nicht spritzen nur das orgalutran. Ist das ok ?
Lg Julia
Unsicher ......
Wenn du mehr brauchst, bekommst du am Freitag sicher ein Rezept, falls es nicht reicht.
Aber es ist schon richtig das ich eigentlich Samstag und Sonntag noch spritzen müsste. Ich rufe am besten morgen in der Praxis mal an. Danke für die Antwort
Das kommt darauf an. Man stimuliert nur bis zur Auslösespritze.
Hast du keinen behandlungsplan??? Die müssen doch fragen, ob du noch genug medis hast, wenn sie die Dosis hochschrauben! Ich musste immer mehrere Rezepte nachholen....
Hab einen. Der doc sagte es muss reichen. Aber irgendwie reicht es laut meiner Rechnung nicht. Naja werde morgen einfach anrufen und nochmal fragen
Wenn Montag deine PU ist, spritzt du am Samstag das letzte Mal Ovaleap und Orgalutran. Abends wirst du dir dann die Auslösespritze geben. 36 Stunden später ist die PU.
Genaueres werden sie dir am Freitag noch sagen.
Ich hab Mittwoch PU. Ich habe heute den Anruf mit genauen Instruktionen bekommen und dann noch eine SMS. So habe ich es nochmal schriftlich...Zur Sicherheit.