Hallo liebe urbianerinnen
Ich hatte am 22.5. einen positiven BT alles war gut mit bisschen schmierblutung. So und heute morgen als ich famenita engeführt habe hat es gebrannt wie sau fast ne halbe stunde lang dann beruhigte es sich. Was kann das nur sein? jetzt hab ich angst die nächste tablette einzuführen
Lg Rosi
Hilfe es brennt....
Ohhh, das könnte eine Reizung der inneren Schleimhäute sein. Ich hatte das Zeitweise auch. An sich würd ich aber bei Brennen, Jucken etc. immer ärztlich abklären lassen, ob alles okay ist ^^
Probier es beim nächsten Mal etwas vorsichtiger mit dem Einführen und wenn auch da das Brennen noch da ist, dann ruf bei deiner FA oder wenn du noch in der KIWU bist, vorsichtshalber dort an.
Lg
Ja das hat mein mann auch gesagt das es eine reizung ist ect. Es ist auch logisch aber irgendwie logisch denken funktioniert im moment nicht . Morgen hab ich eh wieder blutabgabe da werde ich mal nachfragen. Vielen lieben dank für deine Antwort
Lg Rosi
Kenne ich gut. Man macht sich ständig Gedanken und Sorgen.
Aber manchmal ist die einfachste Antwort die richtige ^^
Lg
Hallo,
ich habe momentan dasselbe Problem mit Utrogest. Ich hasse das Zeug! Immer wenn ich es nehme, entwickelt sich bei mir in der Scheide ein extremer Juckreiz. Habe auch Angst, dass irgendwelche Keime oder ein Pilz sich breit gemacht haben, was ich eher nicht glaube, weil es immer dann kommt, wenn ich diese blöden Zäpfchen einnehme.
LG
Es beruhigt einen nicht die enzige zu sein mit den problemen vielen dank für deine antwort und offenherzlichkeit. Ich hasse diese Zäpfchen auch. Und nach jedem einführen hab ich schmierblutungen jetzt auch das brennen. Es ist zum mäuse melken. Einfach schrecklich. Na ja werde morgen mal beim FA nach fragen was das ist
Lg Rosi