PRONATAL Karlsbad !!!!

Hallo,
da wir selber uns für die Klinik Pronatal in Karlsbad entschieden haben , zur Eizellspende, würde ich mich freuen hier einige wieder zufinden , die ebenfalls sich für diese Klinik entschieden haben.
Was für Erfahrungen habt ihr dort gemacht ?'
Positiv aber auch negativ
Was hat euch bewegt , euch gerade für die Klinik zu entscheiden ?
Wie seit ihr mit negativ Kritik über diese Klinik umgegangen? ( denn diese gibt es ja leider wohl bei allen Kliniken )
und an alle speziell die eine Eizellspende dort gemacht haben bzw machen wollen : wie lange hat es gedauert eine geeignete Spenderin zu finden ? war der Transfer erfolgreich ? Sieht das Kind euch ähnlich ?

Das alles nur als Anregeung bzw Fragen dioe besonders mir persönlich am Herzen liegen .
Pfingsten ist unser Erstgespräch.Mittwoch wird noch die Gebärmuttertrennwand entfernt und ab dann hoffe ich auf geeignete Spenderin und baldigen Transfer ....hibbel hibbel.... tausend Gedanken, ist es die richtige Klinik .....

Schreibt einfach auch hier alles zum Thema Pronatal Karlsbad rein.
Ferne auch zu den Schwesterunternehmen von Pronatal

LG
Knullie#bitte

1

Wir sind nun von Karlsbad wieder zurück.

Alles war sehr professionell und wir wurden von der ersten Sekunde bis zur letzten herzlich betreut.
Keine Frage war " zu dumm " und wir wurden mit allen Ernst genommen.

Die Ärztin lies ich bei der Anamnese Ziet und auch die anschließende Untersuchung gab mir noch einmal Vertrauen in die Klinik.
Wir liesen alle erforderlichen fehlenden Untersuchungen, wie Blutgruppe und Spermiogram direkt in Karlsbad noch vornehmen.
Ebenso entschieden wir uns auch direkt dafür unsere Eizellspende in Karlsbad machen zulassen und haben direkt die Veträge unterschrieben und auch das Protokoll und alle Medikamente mtbekommen.#klee#klee#klee#klee#klee
Jetzt stehen wir auf der Warteliste für eine geignete Spenderin.

Da ich aber morgen noch eine Septum OP in Deutschland habe, warten diese jetzt noch den OP Bericht hab. je nach Velauf, muss ich 1-3 Zyklen warten bis es dann zum Trnasfer kommen kann. Wenn es bis dahin UNSERE Spenderin gibt. Dürfte aber bei uns nicht so schwer sein ( Duchschnittsgröße, schlank, Haarfarbe und Augenfarbe egal , Blutgruppen keine seltenen ).....
Jetzt heisst es also erstmal OP gut überstehen, hoffen das es schnell veheilt, Zyklusbegin jedemal Pronatal mitteilen...und hibbeln das passende Spenderin bald gefunden wird und es dann langsam losgehen kann.
Wir fühlen uns gut aufgehoben bei Pronatal in Karlsbad und sind sehr optimitisch das wir dieses Jahr noch schwanger sind

2

Hallo knullie,

schön, einen aktuellen Bericht über Pronatal Spa in Karlsbad lesen zu können, vorallem einen positiven, was das Gefühl des aufgehobenseins angeht.

Ich habe nämlich von 2014 in ein paar Foren ziemlich negatives gehört und das hat mich ein wenig verunsichert.
Ich bin mal gespannt auf unseren Termin. Wir haben nämlich in 2 Wochen unser erstes Gespräch in Karlsbad.

3

Hallo Knullie,

warst Du schon in der Pronatal Karlsbad?
Ich Frage weil ich nächste Woche auch Erstgespräch dort habe.

Genau die Fragen, die Du hier gestellt hast hab ich jetzt auch :-(
Z. Bsp. wie lange hat es gedauert bis die geeignete Spenderin gefunden usw.

Es würde mich freuen, wenn Du mir einige Infos geben könntest

Glg
Mira #winke