hallo, stecke momentan in der Warteschleife von meiner 3-ten icsi. tf+ 8 von 2 blastos, merke garnichts kein ziepen kein aufgeblähter Bauch Brüste tun nicht mehr weh. Als ich auf natürlichem Wege schwanger war hatte ich diese Anzeichen ab Eisprung +8 , meine Frage ist wie war das bei euch ? Hattet ihr bei jeder ss diese Anzeichen die es schonmal gespürt haben , und bei der 2-ten ss dan garnichts. Oder könnte es sich bei einer icsi ss anders anfühlen.? Was meint ihr? Bin die ganze Zeit am überlegen und verzweifle jetzt schon.
An alle Mädels die mehrmals schwanger waren
Das habe ich mich vor gut zwei Wochen auch gefragt. Und ich kann nun sagen, bei mir fühlten sich die Anzeichen durch natürliche SS vor 2.5 Jahren und nun die durch IVF SS ganz anders an.
Bei der natürlichen merkte ich z.B. die Einnistung ganz deutlich, ich hatte ca eine Woche vor Mens starke Krämpfe und es blutet leicht. Wunderte mich schon warum die Mens so früh kommt. Dann bekam ich auch schon vor dem ausbleiben der Mens starkes Brustspannen, das kannte ich von PMS noch gar nicht.
Nun durch IVF hatte ich nur ganz leichtes Burstspannen, wurde sogar weniger nach dem Tt. Den Blähbauch hatte ich zwar so von Tf+7 bis Tf+9 aber das muss ja nix heißen, den hat ja nicht jede. Das einzige Anzeichen was ich sonst noch hatte war von Tf+10 starke Mensschmerzen im Rücken und Unterleib, so dass ich eigentlich schon sicher war das war nix.
Also ich kann dir nur raten, interpretiere nix über. Ich habe auch die ganze Zeit die nicht vorhanden Anzeichen mit meiner natürlichen SS verglichen und nun hatte ich letzte Wochen an Tf+11 trotzdem nen positiven Blut mit HcG 457.
Viel Glück
ich war nie spontan schwanger aber ich hatte wirklich in beiden ss die gleichen symptome. die erste war durch eine icsi, die zweite war eine kryo
Bin jetzt das dritte mal schwanger, beim ersten Mal leichte Übelkeit ab Pu+10, ab Pu+13 kotzübel!!!
Das zweite mal übel ab ES+15/16, FG.
Das dritte mal - gar nixxxxxxx bis Ende der 6 Woche, dann kam die Übelkeit sehr heftig. Bin mit Zwillingen schwanger.
LG
Bei der 1. ICSI taten mir an PU+8 oder 9 die Brustwarzen weh. Mehr andere Zipperlein als sonst hatte ich da nicht. War positiv.
2. ICSI war negativ und keine Brustwarzenschmerzen.
Danach wurde ich spontan schwanger und habe überhaupt nichts gemerkt bis zum positiven Test. Gar nichts. Mir war höchstens etwas flau im Magen um ES+13/14 herum.
Hallo,
in der Frühschwangerschaft hatte ich weder bei meiner Tochter noch bei meinem Zwillingspärchen Anzeichen...erst ab dem 2. Trimester...
Es muss also nicht...
Beste Grüße
Andra
Hallo !!!
Als ich nach ICSI schwanger wurde hatte ich keinerlei Anzeichen. Alles war wie immer. Brustspannen usw wurde zum NMT weniger , alles wie immer außer einen Blähbauch - aber das kann ja auch alles sein. Selbst nach positivem BT hatte ich nichts (leider dann MA 8.SSW)
Als ich jetzt nach Kryo schwanger wurde hatte ich auch keinerlei Anzeichen. Aber nach BT ging es dann los - Übelkeit , Brustspannen , Sodbrennen. Irgendwie war es anders. Aber vielleicht kommt das davon dass es jetzt Zwillinge sind wie wir seid gestern wissen.
Liebe Grüße