Hallo ihr Lieben,
Ich bin aktuell in meiner 3. IUI (IUI +4) und ich bin mal wieder krank. Wem geht das genauso? Diesmal habe ich starke Halsschmerz, Ohrenschmerzen und Schnupfen. War auch schon beim Arzt und ich muss leider irgendwie immer Augen zu und durch.
Hat jemand einen Tipp? Ich hab immer Angst dass es genau aus dem Grund dann immer nicht klappt. :-/
Liebe Grüße
Marlena
Während der IUI immer krank :-(
Hallo!
Ruhig Blut, ich denke nicht, dass eine Erkältung eine Befruchtung oder die Einnistung behindert.
Ich habe mal gehört/gelesen (in Bezug auf die Einnistung), dass es sogar gar nicht so schlecht sein soll, weil das Immunsystem dann schon was anderes zu tun hat und so weniger die Gefahr besteht, dass der Embryo nicht angenommen wird.
Aber das natürlich ohne Gewähr!
Was sagt denn dein Arzt?
Hat sich die Erkältung wirklich erst nach der IUI angekündigt?
Alles Gute!
Vielen Dank für deine Worte. Die in der KIWU wissen das gerade nicht und der HNO bzw. Hausarzt sagen nur, dass ich es aussitzen soll. Es ist nur so wahnsinnig Kräfte zerrend alles 2 Monate krank zu sein ????
Ich spreche es bei nächster Gelegenheit in der KIWU an ob es dort einen Zusammenhang gibt. Ansonsten war es wirklich immer nach der Einspülung.
Ich hatte diesen Zyklus meine 2. IUI. Bin heute Insemination +9 und hab eine dicke Erkälrung.... genau wie nach der letzten Insemination. Hat jedesmal bei IUI +4/5 begonnen...
Ich kann auch irgendwie nicht glauben dass das ein Zufall ist.
Ob unser Immunsystem damit irgendwie nicht klar kommt?