Hat das jemand von euch? Was habt ihr dagegen getan?
Ich habe mir jetzt mal Plantur 39 gekauft und hoffe das hilft
Ich habe angst dass ich bald eine Glatze habe kann mir nach dem Haare waschen die Haare büschelweise rauskämmen.
Als wäre die Stimulation nicht schon Nerven aufreibend genug.
Ich spritze immer ca. 5x Puregon und dann Progesteron als Zäpfchen 14 Tage lang, jetzt zum 3. Mal eigentlich erst. Aber wenn das so weitergeht weiß ich nicht ob ich das länger durchziehe
Ich hoffe ihr habt Tipps für mich, mich belastet das sehr
Haarausfall durch Behandlung
Hallo Rosenblätter,
ich hatte auch nach der ersten und nach meiner letzten Behandlung starken Haarausfall.
Ich hatte schon fast kein Haar auf dem Kopf. Der Hautarzt hat mir Biotin hochdosiert verschrieben. Nach zwei Wochen Einnahme hat sich der Ausfall reduziert und jetzt sehe ich schon stoppen von neuem Haar. Außerdem jugt sich ständig die Kopfhaut - ein Zeichen, dass die Haare nachwachsen. Bitte der Kopf hoch halten, es ist alles nur Nebenwirkung von Hormonen. Frag deinen Arzt, du bekommst sicherlich was.
Viel Glück für Entnahme und Transfer.
LG Brauni
Wieviel Biotin nimmst du?
Der Arzt meinte nur dass es bei einer Behandlung vorkommen kann, man nicht wirklich was machen kann und man mich halt schnell schwanger kriegen muss. Das hat er total lieb gesagt, aber joa, kanns halt auch nicht beschleunigen gell..
Ich nehme so ne Kinderwunsch Vitaminkombi, werd mir aber das andere mal ansehen
Hi, hab 2,5 mg GPH Kapseln von Gall Pharma genommen. Schau mal bei amazon. Gibt's dort auch. Ich hatte zwar nach der Behandlung mein Haarausfall, aber hat innerhalb von zwei Wochen fast geholfen. Du muss nur daran denken, das die Haare an anderen Stellen sich auch verbessern.
LG Brauni
Hallo! Ja das kenn ich leider auch. Mir ist das so richtig erst nach der 1.ICSI (Stimu mit Puregon und Menopur) aufgefallen, dass ich immer mehr Haare verliere, speziell beim Bürsten nach dem Haare waschen. Bzw. auch das die Haare die nachkamen sehr dünn waren. Hab mir Amitamin Hair plus Kapsel aus der Apotheke geholt und mache jetzt mal ein 3 Monatskur. Hab jetzt 1,5 Monate vorbei und hab das Gefühl, dass es wieder besser wird. Hab aber auch ein bisschen Angst, dass ich mir das nur einbilde... :-/ Bei den Shampoo achte ich jetzt auf solche zur Kräftigung, Verbesserung der Haarstruktur, und als Tipp von einer Frisörin hab ich noch bekommen, beim Waschen kräftig die Kopfhaut massieren um die Durchblutung anzuregen. Ich hoffe jetzt einfach mal das Beste und werde die Vitamin/Spurenelemente/ etc. gegen Haarausfall sicher über die 3 Monatskur hinaus auch währen der nächsten ICSI nehmen. Vielleicht versuchst du es auch mal mit einem speziellen Nahrungsergänzungsmittel?
LG
Ich glaube das ist das selbe wie Priorin oder
Ja so ähnlich wie Priorin, hab mich deshalb dafür entschieden, weil es noch zusätzliche Bestandteile zu Priorin hat. Hab da einen Link zum Thema gelesen: http://vitamine-ratgeber.com/vitalstoffe-bei/haarausfall/