Hallo ihr lieben Hibblerinnen,
wie geht's euch denn so? Habt ihr schon Anzeichen? Macht jemand Testreihen?
Ich nehme seit PU vor 9 Tagen Famenita 3*200 vaginal. Hatte eigentlich keine Nebenwirkungen - bis vor zwei Tagen. Plötzlich ist mir immer wieder flau, Brüste wirken besser durchblutet und hängend, einmal etwas bräunlichen Schleim am Papier (sorry für das Detail). Da habe ich mich plötzlich richtig SS gefühlt. Schiebe es inzwischen aber auf die Nebenwirkungen, auch wenn es mir komisch vorkommt, dass die Symptome erst eine Woche nach Ersteinnahme kamen. Ich versuche mich aber viel abzulenken, bin derzeit im Urlaub in Dänemark. Nur abends/nachts, wenn ich nicht schlafen kann, surfe ich durch das Netz und durchlebe die WS mit allen Höhen und Tiefen.
PU+9/TF+7 - wie geht es euch?
Huhu Bienchen,
ich bin erst PU+5/TF+3, ich versuche mich auch so gut es geht abzulenken, vor allem mit der Arbeit. Ich nehme Crinone avaginalgel morgens...habe immer mal Ziehen im Unterleib, das ist aber die einzige Nebenwirkung.
Drücke dir die Daumen und genieß deinen Urlaub
Viele Grüße
Hi Bienchen,
ich bin PU +7 und TF +5 und ich habe schmerzende Brüste. Das wird aber von den Medikamenten (Progesteron) kommen und ich habe auch noch eine Zyste, die auch welches produziert. Außerdem bin ich nachmittags sehr müde und hunger hab ich ich auch immer, aber auch das schiebe ich mal auf die ganzen Hormone. So eine Behandlung ist ja auch ganz schön anstrengend. Ziehen im UL hatte ich die Tage auch ab und an mal. Man achtet jetzt halt echt auf alles.
Ich drücke uns die Daumen, dass wir ein dickes Positiv bekommen.
Wann musst du zum BT?
LG Janna
Hallo,
Ich bin heute PU+10 und TF +7. mir geht's eigentlich super.
Nehme auch Utrogest, Progynova. Cortison und Bryophyllum.
Alles was ich spüre kommt glaube ich einfach von den Medis. Ich werde glaube ich auch nicht vorher testen oder wenn morgens vorm bluttest.
Können uns ja weiterhin auf dem laufenden halten.
Ich habe BT Am 06.06. und ihr?
Ich drücke uns ganz fest die Daumen.????????????????
Hallo :))
Ich bin zwar etwas weiter PU 12 und TF 10. nehme Progesteron. Fühle mich normal außer das meine Brustwarzen schmerzen und ich unterleibschmerzen habe als wenn die mens kommt aber sonst nichts :/. BT ist am 4.06. Ich drücke euch allen fest die dauen :D
Lg Julia
Ich habe auch am 06.06.16 BT. Und dass ich Bryophyllum nehme, habe ich ganz vergessen zu erwähnen.
Bryophyllum nehme ich auch. :)
Ich werde am 7.6. zum BT gehen, dann bekomme ich am 8.6. mein Ergebnis.
Da das jetzt unsere dritte IVF ist, überlege ich aber, ob ich mal anfange eine Testreihe anzulegen... oder lieber nicht... ich bin unentschlossen.