Test an PU+12 und Transfer +10

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute Punktion +12 und Transfer +10 und musste heute morgen zum Bluttest. Da ich aber nicht bis heute Nachmittag warten wollte, habe ich zusätzlich heute morgen selber getesten. Ich glaube es war ein 10er. Meint ihr das reicht für den Tag? Der strich ist im original farbiger, auf dem Foto sieht er so grau aus. Ich habe heute vor 14 Tagen mit 10.000 Einheiten ausgelöst, nach dem Rechner sollten heute nur noch 5 Einheiten nachweisbar sein. Dann hätte ein 10er aber doch nicht angeschlagen oder? #zitter

Was denkt ihr? Möchte mich nicht zu früh freuen #zitter

1

Hey :))
Bin genau soweit wie du. Ich kenne mich da zwar nicht zu 100% aus aber ich würde sagen ein 10er Test würde bei dem minimalen Rest nicht abschlagen. ich drück dir die Daumen ;)

2

Hallo,

auf den Rechner würde ich mich nicht so sehr verlassen. HCG wird von jeder Frau anders abgebaut. Versuche doch eine Testreihe. Teste die nächsten Tage mit dem gleichen Test weiter. Der Strich müsste dann kräftiger werden, solltest du schwanger sein. Viel Glück #klee

3

Danke für deine Antwort :-) ich warte ja aktuell auf das Ergebnis vom Bluttest, also werde ich es wohl nachher wissen :-)

4

der hcg baut sich sogar von zyklus zu zyklus bei der selben Frau anderrs ab! DAvon kann ich ein lied singen... meien TEstreihe zeigt eindeutig kein HCG mehr an heute bin ich Spritze + 7 :-/ letzten MOnat hatte ich Spritze + 10 noch rest HCG. :-( ja seuf anstrengend das ganze!

weitere Kommentare laden
10

und was kam raus???

12

Ich bin schwanger :)

14

na herzlichen Glückwunsch! :-)

weitere Kommentare laden