Hallo ihr Lieben,
wir starten bald in unseren ersten Kryoversuch.
Es soll ein Versuch im natürlichen Zyklus erfolgen, da lt meiner Kiwuärztin die Erfolgschancen höher sind. Die Ärztin bei der ich vorher war (hat leider die Klinik gewechselt) meinte dass der künstliche erfolgsversprechender ist. Wie wars bei euch? Zyklen sind regelmäßig bei mir.
Wieviele Termine wären denn beim natütlichen Zyklus nötig? Würde das gerne wissen, damit ich das jobtechnisch planen kann.
Danke schonmal.
LG,
Nele
Kryo natürlich/künstlich wieviel Termine?
Mein Doc schwört auf den natürlichen Zyklus, da würde ich sie die GMSH einfach besser/natürlicher aufbauen.
Da ich meinen Körper sehr gut kenne und weiss, wann der ES kurz bevor steht, hat er es mir überlassen, dass ich eben erst dann zum US vorbei komme, wenn ich denke, es ist soweit.
Also nur einen US, und Blutabnahme, je nachdem 1-3 Tage später auslösen und dann noch mal zum Transfer vorbei kommen.
Alles total easy.
Das hört sich wirklich entspannt an, das kriegt man ja auch arbeitstechnisch gewuppt, danke für deine Antwort.
Hallo, wir stecken auch gerade im Kryo Zyklus. Ich bekam nur Tabletten zum Gebärmutter- Schleimhaut -Aufbau. Musste dann um den 12. Zyklus Tag zum Ultraschall, dann würde festgelegt wann Auftauen ist und wann ich zum Transfer muss.
Das wars. Und jetzt warten warten warten.....
Danke für deine Antwort, viele Glück dass der Kryoversuch positive ausgeht. :)
Hallo Nele,
ich hatte auch eine Kryo im natürlichen Zyklus. Ich war am 12. Zyklustag beim US, mein Eisprung muss aber schon ca. 2 - 3 Tage her gewesen sein (Ich hatte im März eine Fehlgeburt, deshalb dass Chaos)!! Ich hab dann noch eine Spritze bekommen und durfte am 14. Zyklustag zum Transfer (Blasto´s). Danach war ich erst wieder zum BT in der KiWu. Der BT war posititv und morgen habe ich den ersten US - Termin und hoffe auf ein oder zwei blubbernde Herzchen!!!!
Dir viel Erfolg und alles Glück der Welt!!
LG
Na da gratulier ich dir von Herzen :)
Bin in der selben Lage. Ich habe allerdings noch nicht abgesprochen, wie das bei mir gemacht wird. Aber ich bin neugierig, wie so ein Zyklus aussieht und wie teuer ungefähr ein Kryotransfer ist.
Hallo,
meine Klinik hat gemeint, die Kosten würden bei ca 800 € liegen.
Echt? Was wird denn da alles gemacht?
Also da ich keinen eigenen Zklus hab hatte ich einen künstlichen mit Tablettis. Glaub jeder Arzt schwört auf was anderes. Im Internet gibt es auch so viele unterschiedliche Meinungen. Sagen wir einfach: Egal wie, eine Kryo hat gute Chancen
Ich musste als alles super lief nur 1 mal zur Kontrolle und dann halt zum Transfer. Beim 1. Versuch war meine Schleimhaut noch nicht so super, daher musste ich vpr Transfer 2 mal antanzen
Im 2. hat es dann geklappt und ich kugel endlich
Huhu !!!
Ich hatte den Kryo Transfer im künstlichen Zyklus. Mit Östrogen Pflastern wurde die GMSH aufgebaut , dann war ich zur US Kontrolle (2x) ,ab dem 14.Tag kam dann Progesteron Substitution hinzu und am 18. ZT hatte ich Transfer.
Unsere 1. Kryo war auch positiv <3
Liebe Grüße und viel Erfolg für euch alle!
Hallo
bin auch gerade mitten im Kryozyklus (ZT 10). Ich muss mit Tabletten (Progynova 3x1) meine Schleimhaut aufbauen, da ich sonst einen sehr langen Zyklus habe und eine Eizellenreifestörung. Heute war US und es war alles super. Schleimhaut war bei 12mm.
Muss ab Sonntag zusätzlich Progestan nehmen und habe am 10.6. Transfer.
Bluttest soll dann am 20.6. sein.
Bekomme zwei Blastozysten zurück. Vielleicht kann ich ja schon früher testen. Einige sagen ab Blastotransfer + 5, mal schauen wie lange ich es aushalte