Hi Mädels. Bald fängt die erste Icsi an und ich wollte fragen wer mit Bemfola Erfahrungen hat ???? ( bitte nur Bemfola erfahrene /kein gonal oder so )
Freue mich um viele Antworten !!!!
Lg
Wer hat mit Bemfola stimuliert??? Erfahrungen ???
Hi. Ich habe das zweite mal mit Bemfola stimuliert. Davor mit Gonal f. Ich kann keinen Unterschied bemerken, aber Bemfola ist ja der gleiche Wirkstoff wie Gonal f. Nur günstiger, weswegen der Arzt mir jetzt das verschreiben muss/soll.
Vg
Bist du mit der Spritze gut klar gekommen ????? Ich hatte vorher gonal gespritzt ( hatten gvnp) gonal war sehr einfach und praktisch zu spritzen......
Also ich hab mit Gonal F stimuliert (ja ich weiß wolltest du nichts von hören ^^) aber, von ZT 3 bis 7 und dann brauchte ich noch für ZT 8 und 9 und hab deswegen, weil die Ärztin sagte nen neuen Gonal Pen anzufangen wäre weggeworfenes Geld, da es den Bemfola genau in der Größe für die 2 Injektionen gibt und es ja wirklich der gleiche Wirkstoff ist, hab ich also 2 Tage Bemfola gespritzt.
ich fand den Bemfola Pen im Vergleich unpraktisch, schwierig langsam zu spritzen, also hats bissel gebrannt, die Nadel war fies tat beim Einstich weh (Gonal nicht)
Hatte aber weder auf das eine noch auf das andere ansonsten negative Reaktionen und die Stimu hat ja auch funktioniert.
LG