Wer kann helfen günstiger an medis zukommen?

Ich hatte heute mein nähsten termin in der kiwukl.nun wurde mir gesagt das ich wohl mit 75iu menogon mal stimulieren soll Rezept hab ich schon da 10 stk + Zubehör ist ja doch ganz schön teuer gibt es ne möglichkeit es doch günstiger zubekommen 369.90euro ist sxhon viel und dann würde ja noch die iui von 300 dazu kommen und eventuell die unterdrückungsspritze für den eisprung

1

Hallo Katha,

ich hab meine ganze medis in Belgien geholt und hab ca. 50 % gespart aber ich wohne auch nicht weit von der Grenze!
Ich lese aber ganz oft, dass Mädels in Frankreich bestellen!!!! Glaube Billmann heißt die Apotheke.

LG,pepona #blume

3

Ok da hab ich mal ne Mail hin geschrieben jetzt danke

5

Bitte!!
Viel Grück#klee

2

In Ungarn sind die medis am günstigsten. Ich glaube um 120€ Fürs menogon. Musst mal ein bisschen googeln, ich hab die Adresse leider nicht mehr. Aber der Apotheker antwortet sogar auf deutsch. Man sollte nur etwas Zeit haben. ;-)

4

Danke da werd ich mal Google

6

Hallo,

ich hab meine Medikamente aus Frankreich, von www.frankreichapotheke.de

Hab etwa 1/3? gespart?

Vorher aber mit der KK wegen der Erstattung abklären!

Grüße,
Pureheart

7

Ich bin selbstzahler bekomme von der kk nichts weil wir nicht verheiratet sind

Danke dir

10

Bei welcher Kasse bist du?

Hab grad mal geschaut. Pergoveris kostet 840 und in DE 888 Orgalutran 211 in DE 260

In der Summe macht das schon was her....

8

ich habe meine medis auch von der pharmacie de la gare (frankreichapotheke.de)
emailantwort bis jetzt immer am selben tag bekommen, auch wurden mir fragen zu den medis beantwortet, wenn ich welche dazu hatte und ich hatte rezept wenn es bekommen habe gleich hingemailt und wenn es vor 14 uhr war am nächsten tag in meinem kühlschrank #freu

9

Was hast du den bestellt dort menogon hast du die preise

11

Neee gonal f,prolutex,famenita
Allerdings hier isst das prolutex progiron und das famenita Progesterone hab auch anstatt 100 200mg bestellt da kosten 200 mg ca 25€ rum u d hier in d knapp 60,beim gonal f war es nen 900 pen für 336 anstatt 500 noch was und das prigiron war zwar nur ca 3-4€ günstiger aber bei 3 Packungen auch schon 12€ rum gespart und wenn man noch was anderes bestellen muss hat sich der Betrag auch schon gelohnt
Du kannst da einfach hin schreiben und die sagen dir eigentlich recht schnell nen preis,mir wurde mal gesagt die schauen täglich in ihre mails

weitere Kommentare laden
15

Frag doch mal nett bei der KiWu nach, ob sie nicht noch gespendete Medis haben. Manchmal haben die Kliniken das und verteilen die dann an Paare die Selbstzahler sind.

Ich hab meine übrigen Medis bei der Klinik abgegeben, weil man die nicht weiterverkaufen darf in DE. Abgesehen davon hatte ich davon ein tolles Gefühl was gutes zu tun.

16

Mein hat so was leider nicht hab gerade mit den telefoniert ich hol mir nähste Woche noch das Rezept zum auslösen und dann schick ich es an Frankreich in die apo