SST an PU+14/TF+11 negativ - Hoffnung aufgeben?

Hallo zusammen,
ich könnte es nicht sein lassen und habe heute zwei Tage vor Bluttest zuhause getestet. Ich weiß, es kann alles bedeuten und nur der Bluttest ist sicher, dennoch interessieren mich eure Erfahrungen.
Ich habe zumindestens bis zum NMT ausgehalten ;) Dies ist unsere 3. ICSI und die letzte, die die Krankenkasse übernimmt...
Also, ich habe heute morgen mit einem Clearblue 25 er getestet und der war negativ. Danach habe ich noch mit einem 10er Presense getestet, da kam eine hauchzarte Linie, bin mir aber nicht sicher, ob in der angegebenen Zeit und ob das nicht nur eine Verdunstungslinie ist.

Müssten nicht beide Tests schon positiv sein, kenne die HCG Tabellen...
Musste mir 500 Einheiten HCG nachspritzen, das müsste aber eigentlich schon fast oder ganz wieder raus sein...
Hat jemand von euch negativ getestet und der Bluttest war trotzdem positiv? Oder sollte ich mich besser auf negativ einstellen?
Hab schon gar keine Lust mehr zu diesem doofen Bluttest zu gehen!
Liebe Grüße

Anni

1

Hallo,

hast du ein Bild vom Test?
Wann hast du nachgespritzt?

LG

3

Hi,
ich bekomme das mit meinem Handy nicht vernünftig geknippst :( Der Strich ist auf jeden Fall lila, nicht grau oder so....
Nachgespritzt habe ich Freitag Mittag mit ca. 500 Einheiten Brevactid.
LG

13

Hm, Freitag ist natürlich noch nicht lange her.
Möglich wäre es... :/

2

Kann sein das der 25er noch zu früh war. Wenn die Linie auf dem PreSense rosa ist, und sichtbar ohne dass du den Test auseinanderbastelst, dann solltest du die Hoffnung noch nicht aufgeben. Vor allem, wenn du noch keine mens hast.

4

Der Strich hat auf jeden Fall die Farbe von dem anderen. Brauchte auch keine Lupe ;)
Meine Mens habe ich noch nicht, habe die aber auch erst immer nach Absetzen der Medis bekommen... (hatte vorher schon 6 IUIs).

5

Also die PreSense die ich gemacht hatte waren immer richtig. Wenn der zweite Strich da ist, dann bleib positiv. Bei meiner Tochter war der Strich auch erst sehr sehr schwach. (da hab ich den sogar noch auseinandergebaut ;-) )

weitere Kommentare laden
8

Hallo,

mein HCG war an PU+14 bei 19..Daher, wäre ein Urin-Test negativ ausgefallen. Mein Rat: mach ein BT!

Lg und vile Glück!

10

19 im Blut? Das macht natürlich Hoffnung. Hat dein Wert sich danach verdoppelt?

11

ja, der hat sich verdoppelt, aber ich bin auch noch am zittern was wird.. Bin gerade PU+18. Mal schauen :-) Letztes Jahr hatte ich an PU+12 einen Wert von 97 und dann eine missed abortion in der 7 SSW- gute Werte heißen eben auch nicht immer viel..

Lass dich nicht verrückt machen! #winke

weitere Kommentare laden
15

Wenn der CB negativ war wird das leider nichts mehr! Tut mir leid...