Anscheinend hat sich mein Zyklus doch wieder aufgehangen. :-/ habe PCO. Alles sah nach Eisprung aus, auch die Schleimhaut war danach aber nun bin ich NMT+2 und nichts passiert. Dabei wollen wir endlich anfangen zu stimulieren. Habe Angst, dass ich wieder einen 75 Tage Zyklus bekomme. Könnt ihr mich beruhigen und mir sagen, dass man irgendwann den Spuk beenden könnte? Danke :)
Menstruation künstlich auslösen
da schließe ich mich an. Bin NMT+6 und möchte auch endlich mit meinem Stimu-Zyklus starten
Furchtbar oder? Da soll es endlich losgehen und dann kommt der Drachen nicht :( zumal ich echt Mooooonster Zyklen haben kann.
Ich bekomme ohne Hilfsmittelchen meine Tage nur so alle 6 Monate. Habe auch PCO.
Seitdem ich im KiWu-Zentrum in Behandlung bin, wurde meine Periode jedes mal mit Chlormadinon ausgelöst. Das sind Tabletten, die ich 12 Tage lang nehmen musste, je eine morgens und eine abends.
Zur Regulierung des Zyklus nehme ich seit 4 Wochen Inofolic. Haben die Ärzte empfohlen. Damit man wirklich eine Besserung merkt, muss man es wohl 3 Monate einnehmen, daher warte ich noch ab. Bin gespannt, ob sich am jetzigen Zyklus vielleicht doch schon was tut.
Aber mein Hautbild hat sich verbessert und bei der Gewichtsreduzierung soll es auch helfen, hab ich immer wieder gelesen
Oh vielen Dank für die Info :)
Ich darf leider kein Inofolic oder Metformin mehr nehmen. Habe dadurch zu viel an Gewicht verloren. Ich muss mir gerade eher was rauf futtern ;) ich warte mal noch ein wenig ab und frage sonst den Prof.! Bin aber beruhigt, dass es möglich ist.
Bei den meisten werden die Tage mit Tabletten ausgelöst ich musste 10 Tage die Pille nehmen und 10 Tage später kam sie...ich hab auch Pco
Ich habe 6 Tage Progestan genommen und danach kamen sie.
Ich habe auch PCO
Hey kann ich leider auch ich bin im vorzyklus zur 1.icsi und heute war us termin und eig scratching aber da ich noch kein eisprung hatte wurde daraus nix bin zt21 heute ! Morgen bekomme ich das blutergebniss jenachdem muss ich für 10 Tage Tabletten nehmen die das regeln sollen . War vorletzten zyklus auch so da war es der vorzyklus zur 1.ivf da hatte ich erst keinen Eisprung bzw bekahm ich auch Tabletten zum auslösen der mens Tja daraus wurde dann ein 45 tage zyklus am ende trotz eigenen eisprung, halt sehr spät trotz den Tabletten und Depotspritze.
Ich hoffe das es dieses mal schneller geht ich bekomme dieses mal andere Tabletten ..
Lg
Juhuuuu.... Ich habe meine Tage bekommen. Wahrscheinlich lag es daran, dass ich auch nochmal Utrogest genommen habe. Vielleicht mache ich jetzt einen Clomi Zyklus, damit ich sicher sein kann, dass es dann im Juli auch los geht.
Kann ja eigentlich nichts dagegen sprechen oder?