Hallo meine lieben!
heute ist der 7. Tag meiner stimu zum 1.ICSI.
Die Ovaleap- spritzen vertrage ich gut (ab dem 3. Tag 225 UI, 5. Tag 300 UI, 6. und 7. Tag 225 UI).
Nach dem Synarela Spray hab ich do komischen metallischen Nachgeschmack, aber es ist nichts, was man nicht ertragen kann..
Zusätzlich nehme ich morgens ab dem 1. Tag 1 Tablette Prednisolon.
Am Freitag war ich zum 1. Ultraschall, der Arzt konnte natürlich noch nicht viel sehen, nur auf beiden Eierstöcken gut aufgebaute Schleimhaut. Morgen gehe ich wieder hin, bin echt gespannt, ob sich alles soweit richtig entwickelt...
Heute früh habe ich so eine leichte bräunlichen Schmierblutung gehabt, als ich auf Toilette war. So als wäre das der Rest meiner Tage (sorry für die Beschreibung). Hab mich erschrocken, dass etwas nicht ok ist..
Könnt ihr mir bitte aus euer Erfahrung sagen, ob sich durch die Medis die Tage so ziehen können? ob es normal ist?
Hab Angst, dass ich mit dem Spray was falsch mache.. (Dosis 2x 2) es scheint so zu einfach zu sein irgendwie...
für eure Meinung wäre ich sehr dankbar!!
LG
Stimu zum 1.ICSI - alles ist so neu und spannend
Ich würde mir da nicht ganz so viele Gedanken machen. Bei mir kam durch die Medis auch mal was durcheinander. Ich denke nicht, dass du was falsch machst, aber wenn du morgen beim Arzt bist, kannst du ja nachfragen.
vielen lieben Dank! lt. Arzt ist alles in bester Ordnung :)
Hallo ich Sprühr auch grade mit synarela nasenspray hat sich dein Zyklus dadurch verschoben ?? Wenn ja wie lange ?? Und ich muss dann auch ab 3. ZT mit stimu anfangen auch mit 225 Einheiten und auch prednisolon nehmen
Hi! verschoben hat sich mein Zyklus nicht.. war irgendwie komisch.. kurz, dann plötzlich die leichte Schmierblutung. Heute ist ZT 8. War heute beim Arzt zum Ultraschall. Rechts haben wir Ca. 6 Eizellen gesehen, links Ca. 5 :)
muss heute und morgen noch 225UI spritzen. Morgen erfahre ich, ob am Freitag die Punktion stattfindet.. Bin echt aufgeregt!
Hab heute die nächsten Rezepte eingelöst, die Spritze zum Auslösen des Eisprungs hab ich jetzt auch schon zu Hause.. Muss mich noch durchlesen, wie es gemacht wird!
Melde dich die Tage und erzähle, wie es bei dir alles verläuft! wünsche dir ganz viel Erfolg !!
Hi ja bei mir kam sie nach 28 Tagen und meine mens ist auch kurz mit Schmier Blutung und fange heute auch mit 225 Einheiten an aber ich spritze lieber abends weil es mir lieber ist da ich auch arbeiten muss so lange ....
Nächte Woche Freitag muss ich zum Ultra Schall mal gucken ... Wann kann ich mit Punktion rechnen ??? Montag vielleicht ??? Dir auch viel Glück