Babytest Strichstärke bei Testreihe

Hallo,

Hab eine schlüpfende Blasto in AA Quali am 01.06. zurückbekommen. Bin also heute bei TF +5 PU+10. Jetzt war ich wieder mal so blöd und hab ne Testreihe gemacht. Gestern war der Test blütenweis. Heute sehe ich einen rosa Schatten. Jetzt hab ich total Angst das der negative gestern einfach eine Schwankung in der Produktion ist und mir einfach wie die Tage davor nur Rest HCG gezeigt wird. Die Babytests schwanken ja da ganz schön. Heute ist der Wert laut seeds and needs übrigens unter 10.

Ich weiß, selber schuld. Aber ich war einfach neugierig und jetzt hab ich mich verrückt gemacht.Kann mal wer gucken und seine Meinung sagen? Ohne Blitz sieht man den Strich übrigens kaum auf dem Bild. Mit Blitz sehr gut.

http://fs5.directupload.net/images/160606/z9umynru.jpgLG

1

Kein Bild zu sehen :-(

2

Ich kann auch dein Bild leider nicht sehen.

Aber TF+5 ist schon auch sehr früh... und das mit dem Hcg-Abbau ist auch immer so eine sache und nur ein Richtwert...

Ich fand meinen Test TF+8 nachmittags schon recht früh und doch war er sehr deutlich...
So richtig glaube ich noch nicht dran und warte nochmal ein paar Tage.

Ich würde an deiner Stelle auch noch ein paar Tage warten... im Grunde kann man eh nix ändern...und dann ist es definitiv sicherer....

Sorry :-( das wolltest Du bestimmt nicht hören...
LG
Stubby

3

Sorry jetzt

http://fs5.directupload.net/images/160606/z9umynru.jpg

4

Also die Tests schwanken schon, das muss aber nicht mal an denen selbst liegen. Die Konzentration im Urin ist einfach mal nicht immer gleich ;-)
Tendenziell würde ich aber sagen, es sieht nicht schlecht aus... #klee

LG

5

Hallo du

Habe grade deinen Beitrag gelesen und hab ne frage die ist etwas anders zwar aber du bist paar Tage weiter als ich deswegen würde mich das interessieren . Ich hatte am Montag die Punktion und am Freitag den Transfer also bin noch nicht so weit aber sorry die Frage aber hast du irgendwas von einer Einnistung gemerkt? Ich weiß bei Dir ist auch alles noch nicht so sicher aber das würde mich mal interessieren ?

Danke für deine Antwort

6

Hallo.

Bei meiner 1. Ivf war ich kurz schwanger und da hab ich sie definitiv gespürt. Messerscharfer Stich in der gebärmutter 2x kurz hintereinander. Das hatte ich noch nie. Dieses Mal nichts. Aber muss ja nicht, ist eh umstritten. Auserdem nisten sich die kleinen ja auch nachts ein wenn man schläft.

Alles Gute

7

Danke dir für deine Antwort.

Ist auch meine zweite IVF aber zum ersten Mal
Mit zwei blastos .
Viel Glück

8

hatte das bei meiner ersten ss. da war der test auch neg... allerdings an pu+8 und an pu+10 war wieder ein strich da. der wurde dann aber aufgrund des niedrigen hcg zu der zeit nicht sofort jeden tag dicker. hab mir auch ewig gedanken gemacht ob es noch rest jcg war obwohl der test ja schon neg. war. naja es war kein rest hcg #rofl

9

Also meinst du es sieht gut aus?

10

ich denke schon. zumal eine schlüpfende blasto sich definitiv noch am tf tag einnistet.

einer meiner zwillinge war eine schlüpfende blasto. da hab ich schon an tf+4 pis. getestet. allerdings hatte ich da nichts gespritzt weils eine kryo war