Guten Morgen
ich hatte vor ein paar Tagen schon mal meine ersten 2 Tests nach der 10000-HCG-Spritze gepostet, jetzt habe ich mehr Datenpunkte und bin bei Tag 15 nach der Spritze. Ich glaube ja die Striche sind stärker geworden, und für +15 halte ich den heutigen Strich auch zu deutlich um von der Spritze zu kommen, aber ich traue mich noch nicht, mich zu freuen...
Was meint Ihr, darf ich schon?
Falls ja, dann wäre ich meiner KiWu so dankbar - wir probieren seit fast einem Jahr, und dies wäre der 2. KiWu Zyklus (meine Follikelreifung ist gestört, ich bekomme Menopur Spritzen zur Stimulation und HCG zum Auslösen).
Ich wünsche Euch viel Erfolg
Testreihe nach Stimu und HCG Spritze - Meinungen?
Da fragst du noch? Herzlichen Glückwunsch ????
Sieht gut aus! Ich sag mal leise Glückwunsch!!!
lg raupe
Ja, irgendwer hier hatte ihr eingeredet, dass DEUTLICH stärker werdende Linien an aufeinanderfolgenden Tagen über 1 Woche nach der Spritze nichts zu bedeuten hätten und sicher von der Spritze kämen und ja sozusagen das gleiche sind wie Verdunstungslinien. Ich saß damals schon kopfschüttelnd vorm PC.
Natürlich bist du schwanger! Das sagte ich dir letztens schon. Bitte glaub es endlich und lass dich nicht so verunsichern.
Wuuaaaahhh!!
Vielen Dank Euch , ich habe danke Eurer guten Zurede in der KiWu angerufen, dort wurde mir Eure Ansicht bestätigt und ich soll in 2 Wochen zum ersten Ultraschall. Ich kann es gar nicht glauben
Noch kann ja immer viel schiefgehen und ich muss auch morgen noch mal mit einem ordentlichen Clearblue testen bis ich es glaube, das erscheint so unwirklich!
Manchmal lese ich hier von Leuten die zögern in die KiWu zu gehen, was ich gut verstehe, ich habe vor dem Schritt auch sehr mit mir gerungen und wollte nicht akzeptieren, dass es auf natürlichem Wege vielleicht nicht so klappt. Falls irgendwer noch zögert - es kann genau das richtige für Euch sein! Nicht zu lange damit zögern!
Ich drücke Euch allen sehr die Daumen dass es bald klappt, diese Achterbahn ist so fürchterlich nervenaufreibend. Ich habe ja "nur" ein Jahr gebraucht und war oft schon mit den Nerven am Ende, daher meinen tiefsten Respekt all jenen, bei denen es noch länger braucht. Bei den allermeisten klappt es irgendwann!!!
Die Urinstäbchenindustrie freut sich aber
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH