kinderwunschzentrum Erfurt am Anger???!!

Hallo Mädels,

Habe mir gerade eben einen Termin geben lassen für Ende Juli. Ging leider erst so spät, da mein Männchen auf Montage ist und wir nur am Freitag einen Termin zusammen wahrnehmen können.

Hat jemand von euch Erfahrungen dort gemacht, von denen er mir gerne berichten möchte? Wüsste halt vorher schon gern auf was ich mich einstellen kann: wie ist die Atmosphäre, wie ist dieser Dr. Lahm (?) so drauf, würdet ihr diese Praxisklinik weiter empfehlen?? Bin sowas von Aufgeregt.... Für mich ist das ganze Thema ein kleines bisschen beängstigend..

Bei mir wurde am 27.5. Pcos diagnostiziert und ich bin Hashimotopatient,aber gut eingestellt.

ICH BIN DANKBAR FÜR JEDEN BEITRAG!!

Lg,eure Jule

1

Hallo,

ich war mal zum Erstgespräch dort und kenne einige, die dort sind.
Die Erfolgsrate ist ganz gut, aber die sind wahnsinnig teuer. Also nichts für mich als Selbstzahler.
Der Dr. Lahl war nicht so für mich geeignet, aber sonst finden den immer alle gut.

Was ich nicht so schön finde neben den Kosten ist, dass die öfter mal Urlaub machen. Ich bin ziemlich eingeschränkt, zu welchen Zeiten ich eine Behandlung machen kann und wenn die dann noch Urlaub machen, klappt das dann gar nicht.

LG

2

Hallo, danke für deine Antwort.
Bei uns geht's prinzipiell erstmal nur um Hormonbehandlung.
Ein spermiogramm soll gemacht werden. Weißt du zufällig ob und was es uns kostet?

Lg, Jule

3

Also normalerweise werden alle diagnostischen Untersuchungen von der KK übernommen und die Hormonbehandlungen auch. Allerdings habe ich schon öfter von Kiwu-Kliniken gehört, die SGs in Rechnung stellen. Da wir eh Selbstzahler sind, würde es bei uns auf jeden Fall was kosten, aber wie es bei euch ist, weiß ich nicht.

Du könntest mal rosaundkeks fragen, ich glaube, sie ist dort.

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

hier ich! Bin bei auch bei Dr. Lahl. Lass uns gerne PN schreiben!?

LG
Rosa