schlimmes spermiogramm

Thumbnail

Suche auf diesem Weg gleichgesinnte oder Paare die so ein schlimmes Spermiogramm auch schon in der Hand hatten. Mein Freund hat morgen bei einem anderen Urologen einen Termin. Wir vermuten sehr stark das die Krampfader am Hoden daran schuld ist. Dennoch versteh ich nicht das nicht mal 1% gesund ist. Würde mich über ähnliche Erfahrungen freuen. Wir sind momentan am Boden zerstört durch dieses Ergebnis.

1

Schlecht zu lesen. Deshalb nochmal im einzelnen:
Volumen 2ml
ph-wert: 5.5
Konsistenz : flüssig
farbe: Durchsicht

Bewegung : zuckend
Motilität: a 0% b 20% C 80%
Spermienkonz.: 7 Mio.

2

Wie ist denn die Morphologie? Also haben sie eine normale Form?

Wie ist denn die Beurteilung ausgefallen?

3
Thumbnail

Glaub dazu hat er nichts geschrieben?

weitere Kommentare laden
8

Kopf hoch..
Da kann ich deinem Mann orthomol fertil empfehlen.
Mein mann ist ein starker Raucher gewesen . Sein erstes sg ist auch so schlecht ausgefallen , das der arzt gesagt hat, ohne icsi es niemals klappen würde.. nach ca 1 monat hat er mit orthomol und johannisbrotsirup angefangen hat inzwischen kurz vor dem 2. Sg aufgehört zu rauchen . Sein 2. Sg wurde ein tick besser trotzdem sehr sehr schlecht. Hatte in 3 monaten ein termin zum 3. Sg bekommen. Inzwischen hatten wir uns beschlossen ins kiwu klinik zu gehen. Der hat uns dann auch gesagt, das bei uns nur icsi klappen würde nocht nichtmal iui. Dann haben wir uns für icsi entschieden, die termine wurden festgelegt wollten es erstmal ohne pille versuchen hat nicht geklappt mann konnte die Behandlung nicht planen und danach hab ich mit der pille angefangen in der zeit näherte sein termin zum 3. Sg der war sehr positiv wir waren sehr erstaunt. Der urologe hätte gesagt das es auf natürlichem weg klappen könnte wir wollten aber nicht mehr warten.. Haben es auch nicht beim kiwu zentrum gemeldet.

Fazit. Kopf hoch mit orthomol anfangen und löffel weise johannisbrotsirup essen

9

Unsers sah praktisch genauso aus. Mein Mann ist zwar n bisschen älter, 32, aber auch immer noch jung. Er raucht nicht, trinkt selten, macht viel Sport und ernährt sich gesund. Immer schon. Bis heute ist kein Grund dafür gefunden worden... Sind im Moment mitten in unserer dritten icsi.

Ich drück euch die Daumen.

Würde mit dem SG übrigens direkt in eine kiwu wechseln. Dann wäre alles in einer Hand.

Lg und viel Glück

10

Owee echt gemein. Immer gzt wenn man sein Schicksal nicht im Vorhinein kennt. Schön das ihr weiter kämpft und ich drücke euch die Daumen. Ja wir wollen halt die op und dann mit kinderwunschklinik weiter machen. Zuvor muss ich mich aber erst noch testen mit Blutprobe. Hab ich noch nicht gemacht. In 16 tagen weiß ich dann ob bei mir auch alles gut ist. Mein Frauenarzt macht die Probe nur kurz vor dem eisprung immer. Deshalb muss iCh noch warten.

11

Der zweite urologe hat meinen Freund heute auch angeschaut und ihm eine Überweisung zur operation gegeben. Ende Juni steht nun eine op an zwecks der Krampfader. Danach werden wir sehen ob sich alles noch erholt. Bin gespannt.