Hallo Mädels,
stecke gerade noch in der WS meiner 2. ICSI und da ich schön länger Anzeichen habe wie Übelkeit und prallere Brüste , hab ich heute an PU+ 12 mit einem CB mit Wochenbestimmung getestet, leider nicht schwanger
Das Ergebnis ist doch schon recht zuverlässig oder? Das war nicht zu früh zum testen oder?
Nun muss ich halt die 3. ICSI noch machen, dann halt mit blastos , vielleicht bringt das mehr?!
LG , eure traurige Jessie
SST negativ
ich hatte heute auch einen negativen Test in der Hand
morgen muss ich zum BT.. super!! könnte ich mir eigentlich sparne den Weg. ABER lt. Kiwu weiß man ja nieeeeeeeeeee es könnte ja doch vielleicht anders sein .. jaja
Ja so geht's mir genauso, ich hab meine Ärztin schon angeschrieben und gefragt ob ich schon am Fr. zum BT kann damit ich das Progesteron dann absetzen kann....Hoffnung heb ich eh keine mehr
Hmmm...ich möchte keine falschen Hoffnungen machen, aber der CB misst doch erst ab 25 IU, oder? hast Du mal einen 10er IU probiert?
Der CB mit Wochenbestimmung soll ein versteckter 10 er sein und 2 Tage vor NMT eine Zuverlässigkeit von 97%
Und die billigen von one step haben auch nichts angezeigt , aber die sind nach Mist ....
das tut mir leid
Also ich war gestern bei meiner Kiwu, da war ich PU+ 11.
Ich habe gefragt ob sie bt machen können und die Antwort war: wieso das , es ist doch noch zu früh dafür.
Vielleicht ist ja doch noch nichts verloren...
Ich drück die Daumen :)
Ich glaub nich, der CB ist ja schon sehr zuverlässig in seiner Aussage bei 97% sollte das Ergebnis schon klar sein meinst du nicht? !Möchte gerne am Fr. schon zum BT dann wäre ich PU+14 dann sollte was im Blut nachweisbar sein.....
Hoffnung hab ich ehrlich gesagt keine mehr
Huhu.
Wir hatten am gleichen Tag PU. Ich habe bisher auch negativ getestet.
Ich bin mir nicht mehr sicher ab wann ich sonst immer positiv getestet habe. Pu+10 oder Tf+10.
Laut HCG Rechner muss es ja noch garnicht positiv anzeigen.
Aber ich glaube das war diesmal auch nichts bei mir.
LG Elli
Das stimmt, laut HCG Tabelle sollte zwischen 1,9-13 was im Urin sein, kann sein das es noch zu früh ist, aber warum steht dann beim CB drin das es eine Zuverlässigkeit von 97% sei?! Aber trotzdem hab ich irgendwie jegliche Hoffnung verloren
Drücke dir aber gerne beide Daumen
Ich glaube auch nicht so recht daran.
Aber wenn in 2 Tagen es immer noch negativ ist akzeptier ich das so.
Der Versuch hat mich so geschlaucht das ich es wohl nicht nochmal probiere.
Habe ja 2 Kinder. Wäre halt ein netter Bonus gewesen.
Drücke dir ganz fest die Daumen!
Hallo Jessie!
Das tut mir so leid für dich! Drück die Daumen, dass sich vielleicht doch was ändert!!!
GLG
Danke Dir, aber große Hoffnungen hab ich keine mehr
Das kann ich verstehen! Es ist einfach nicht fair