Huhu
Ich hab am 25.5 mit 5000i.E den ES und musste am 1.6 nachspritzen
Also 8 Tage nach der zweiten Spritze und der Strich sieht so aus ?
Was sagt ihr ? Am 10.6 muss ich zur Kiwu bluttest machen...
8 Tage nach brevactid ?
ich glaube das ist die Spritze
wieviel hast du denn nachgespritzt ??
schau mal hier rein:
http://www.seedsandneeds.de/hcg-rechner.php
da kannst das mal nachrechnen wieviel HCG von der Spritze noch in dir ist!
Der Strich ist meiner Meinung nach zu stark, um noch allein von der Spritze zu sein. Meiner (!) Meinung nach sieht das nach einem positiven Test durch körpereigenes HCG aus.
Ich glaubs auch irgendwie ich hab nach der ersten Spritze schon mal einen Test gemacht 5 Tage danach und der war schwächer...der Strich jetzt ist für 8 Tage danach schon noch ziemlich stark..
Die gleiche Dosis nachgespritzt
Ich denke auch das es dein eigenes HCG ist ;)
Liebe Grüße
Oh man...
Ich drücke dir die Daumen, dass es dein eigenes Hcg ist.
Bei mir war beim ersten Mal der Strich noch deutlich sichtbar 12 Tage nach Spritze. Ganz weg erst bei Spritze+13...und ich war nicht schwanger.
Beim zweiten Mal war der Test schon bei Spritze +10 Blütenweiß.
Kann also wirklich beides sein. Meine Daumen sind für sich gedrückt! :)
Mein Test sah bei nachspritzen+9 so aus wie auf dem Bild ganz oben und ich bin schwanger hab am nächsten Tag nochmal getestet und der Strich wurde stärker. Das ist der untere Facelle. Der cb plus am selben Tag war schon beim durchlaufen deutlich positiv.
Wenn du am 1.6. Nachgespritzt hast, dann ist heute allerdings Tag 7 nach dem Nachspritzen. Könnte daher auch noch von der Spritze sein wiederum finde ich den zu deutlich, als dass es noch vom Brevactid kommt...Meine Kiwu-Praxis sagte, dass es nach 7 Tagen nicht mehr nachweisbar sein sollte. Hier berichten andere aber auch was anderes.
Teste morgen nochmal. Wenn der Strich gleich stark ist oder sogar stärker, dann bist du drücke dir ganz doll die daumen
Ja stimmt sieht wie meiner aus
Joa Eiso ich denk auch das der nach 7-8 Tagen nicht so eindeutig wäre dazu hab ich immer noch Brustschmerzen und unterleibsziehen...ich werd morgen nochmal testen
Danke dir nochmal