Hallo in die Runde,
Wer kann von positiven Erfahrungen mit GvnP stimmuliert mit Gonal f erzählen und mir damit ein bisschen Mut machen?
Kurz zu uns:
Wir sind von einem schlechten SG zu einem Guten SG gekommen, sind nun nach 1,7 Jahren des erfolglosen Versuchens in einer Klinik.
Die Ärztin kann kein Problem erkennen.
Vor einer Icsi, soll eine EL Spülung gemacht werden ABER vor dieser Spülung eben zuerst paar Monate stimulieren mit Gonal f und GvnP.
Und nun bin ich im ersten Stimuzyklus ZT3.
Ich freue mich auf Rückmeldung.
Vlg
Mutmacher gesucht - stimulierter GvnP - positive Erfahrungen?
Huhu!
Ich bin dreimal mit gvnp schwanger geworden.....leider eine FG.
Das letzte Mal hatte ich 4 zyklen mit GonalF. Ich hab zuletzt ganz niedrig stimuliert.....nur 37,5.......habe pcos.....und gelbkörperschwäche.
Ich bin gut damit zurecht gekommen.....insgesamt hatte ich 16 mal Gvnp.
Drück dir die daumen.
Jesmila
Ich dosiere auch mit 37,5. Sicher weil es der erste Zyklus mit Gonal f ist.
Bist du denn dann mit Stimu nach den 16 Zyklen Mama geworden?
Meine Ärztin möchte 2-3 Zyklen stimulieren dann aber eine Spülung der EL machen.
Ich hoffe natürlich das es endlich klappt.
Danke dir für deine Antwort
Ja, bin sogar schon dreifache mama.
Die beiden mädels ( 7&0) entstanden bei gvnp. Der junge war ungeplant, aber sehr willkommen....
Unser spermiogramm war aber auch sehr gut......es lag also nur an mir. Man braucht halt schon einige zyklen......beim letzten kinderwunsch hatte ich insgesamt 13 zyklen gebraucht......nach 9 üz gvnp war ich schwanger, aber leider fg in der 15. ssw.......danach nochmal 4 zyklen.
Wie alt bist du denn?
Ich stand auch schon kurz vor der ivf........zum glück klappte es im letzten zyklus gvnp.
Ich bin damit 2 mal ss geworden. Beim 7. Und 8. Versuch. Beides leider Fg
Lg Janine
Oh das tut mir leid. Leider also auch keine positiven Nachrichten mit gonal f.
Da ist man gleich nochmal mehr niedergeschlagen.
Was war bei euch das "Problem"?
Es lag ja nicht am gonal f.
War einfach nur Pech. Bei meiner IVF hab Ich auch Gonal F gespritzt.
Nur das die Eizellen dann im Labor befruchtet wurden und nicht beim Sex im Körper. Wurde auch schwanger und mein Sohn krabbelt hier gerade rum!
Viel Glück!
Wir haben ein klares ICSI Spermiogramm... Sogar ein Kind aus der dritten ICSI.
Jetzt bin ich schwanger mit Zwillingen mit nur gvnp (die iui ist wegen Feiertagen ausgefallen.)
Wow. Das ist ja eine tolle Geschichte!! Da freut man sich ja gleich mit. Toll! Herzlichen Glückwunsch.
Das macht mir wirklich Mut!
Dann hoffe ich mal weiter
Dir eine wunderbare Kugelzeit mit den Twins.
Danke sehr!
Es gibt nichts was es nicht gibt! Und viele kleine Wunder passieren einfach so.
Die Kiwu wollte in unserem Fall nicht mal iui machen weil das SG so schlecht war/ist.
Huhu.
Wir gaben zwar mit puregon stimuliert, aber ich denke is kommt aufs selbe raus!
Kurz zu uns! Ich bin 35 mein Mann 49
Versuchten es seit Januar 15
Im Februar 16 dann in die kiwuklinik. SG top. Meine Blutwerte top. Kiwu Ärztin sagt, wir machen erst die durchlässigkeitsprüfung um keine Zeit zu verschenken, falls die Eileiter dicht sind! 1.4 dann die BS. Entfernung von leichter endo. 17.4 Periode und am 21.4 angefangen zu stimulieren. ES ausgrlöst am 28.4. Am 29.4 gvnp am 5.5 nach gespritzt und am 16.5 positiv getestet. Und am 17.5 durch BT bestätigt
Ich verstehe den Hintergrund nicht, wieso bei dir nicht erst die BS gemacht wird. Warst du schon mal SS?
Meine Daumen sind gaaaanz fest gedrückt
Herzlichen Glückwunsch erst einmal.
Das hört sich toll an.
Nein ich war noch nicht schwanger.
Bei uns gibt es wohl kein erkennbares Problem.
Bevor sie mich einer BS aussetzt, was ja schon zumindest eine kleine OP ist mit Vollnarkose, möchte sie gern die 2. Zyklen stimuliert versuchen. Außerdem soll nach der BS, je nach Befund eine künstliche Befruchtung gemacht werden und der voraus eine Untersuchung in Humangenetik.
Den Humangenetik Termin habe ich allerdings erst Ende Juli. Sodass ich ganz froh bin die Zeit bis dahin mit spritzen zu nutzen!
Unser SG war zunächst sehr schlecht, dann durch Tabletten viel besser und nun wohl völlig ok. Sind sehr dankbar das dass schon mal besser geworden ist.
Ein bisschen Bedenken vor der Vollnarkose bei bS habe ich natürlich auch.
So allein dieses Gefühl narkotisiert Fremden ausgesetzt zu sein. Aber klar auch das nehme ich mit wenn es sein muss.
Danke dir für deine nette Antwort.
Ich kann dich gut verstehen. Es war meine erste op und dann auch noch im genital Bereich, das war schon komisch. Hab im vorbereutungsraum ganz doll geweint, aber dernakose Arzt und die op Schwester waren super lieb!
Ich drücke dir gaaaanz doll die Daumen, dass vielleicht gleich alles so klappt und du gar nicht erst den anderen stress haben musst
Hallo,
wir hatten Stimmu mit Puregon.
Geklappt hat es im 5. Stimmu Zyklus, zu Beginn dieses 5. Zyklus wurden die Eileiter auf Durchgängigkeit geprüft, also gespült, das ging aber ohne Narkose und war in ein paar Minuten passiert. Es wurde unter Ultraschall so ein Kontrastmittel durch die Eileiter gespült. Der eine war frei, der andere konnte mit etwas Druck freigespült werden.
Hat kurz geziept, das wars.
Meines Erachtens war diese Spülung aber am Erfolg beteiligt.
Das Ergebnis wird nächsten Monat 2 Jahre alt.
Wollen uns demnächst ans Geschwisterchen machen und hoffen, dass es schnell klappt.
Nur Mut
Liebe Grüße
Danke für deine Antwort. Das klingt sehr gut.
Wünsche euch viel Erfolg, das es schnell klappt.
Die Spülung wird bei mir mit BS und Vollnarkose gemacht aber erst einmal soll ich 2. Monat so stimmulieren. Aber das scheint ja ähnlich gewesen zu sein.
Lg