FAMENITA, wann Mens?

Guten Morgen, ich konnte letzten Zyklus nicht starten mit der Stimulation da ich eine 5cm große Zyste habe. Da ich durch mein PCO keinen Zyklus habe, sollte ich für 10 Tage Famenita nehmen. Hätte während dessen immer leichte schmierblutung. Seit dem absetzen habe ich ganz leicht Blutung, was aber nicht meine Mens sein können, da ich sonst immer die ersten 2Tage ganz starke Blutung habe. Bis wann sollten die Mens denn kommen?

Danke schonmal für eure antworten.

1

Guten Morgen.

Wann hast du denn abgesetzt? Bei mir kam einmal die Mens 3 Tage und einmal 6 Tage später.

Lg

4

Guten Abend, ich habe am Montag morgen die letzte genommen. Und wenn gesagt, habe ich seit dem eine ganz leichte blutung. Bei mir wird dauch die blutung nicht unterdrückt wenn ich famenita nehme nach es. Kriege immer meine Mens spätestens an es+15/16.

2

Hallo :-) Bei mir kommen die Tage immer ca 4 Tage nach der letzten Tablette.

3

Das schnellste waren bei mir zwei Tage nach Absetzen und das längste acht Tage nach Absetzen. Ich habe aber auch schon mehrfach von Frauen gehört wo es bis zu zwei Wochen gedauert hat.

Barrik

5

hi, ich habe letzten monat auch mit famenita angefangen und passend zum nmt eine "schmierblutung" bekommen. diese hat auch 5 tage angehalten, dann gab es 1 tag etwas "rotes" blut und dann war vorbei. mein kompletter zyklus hat sich nun um 7 tage verlschoben. eigentlich habe ich es zwischen dem 12-14 zyklustag. nun hatte ich den am 21 zyklustag (gerechnet ab der "schmierblutung/nmt). bin im zyklusmontoring, deshalb weiß ich das so genau:)