Pu + 10 und Tf +7 wer noch?
Habt ihr irgendwelche anzeichen?
Wie fühlt ihr euch?
PU +10 und Tf+7 wer noch
Hi,
ich bin heute PU+8 und TF+6, bisher habe ich mich völlig normal gefühlt, außer dem Blähbauch war alles ok - heute allerdings habe ich ne Laune wie immer eine vor der Mens ...
Ich verdränge das aber gerade irgendwie.
Wie geht es Dir? Hast Du auch noch so einen dicken Bauch?
VG
Tf + 5-6 hatte ich einen richtigen Blähbauch jetzt aber nicht mehr
Hallo Mädels
Also ich hatte vor letzen Montag Punktion und am Freitag Transfer also ich hatte die erst zwei drei Tage mal ein ziehen oder stechen aber seit dem ist nichts mehr irgendwie. Und testen will ich auch noch nicht weil ich denke es könnte noch zu früh sein .
Wie siehts aus hat einer von euch schon einen Test gewagt bzw . Eine Test Reihe ?
Ich habe auch letzten monat pu und Donnerstag tf gehabt.. anfangs habe ich auch pieksen stechen brustspannen gehabt .Jetzt habe ich richtige mens artige schmerzen ich hab gestern ein test gemacht leider negativ das war ein ganz billiges test von aktion ich glaub das war ein 25er. Ich glaube auch das es im allgemeinen negativ ist und nicht geklaappt hat
Also ich muss ehrlich sagen habe noch keine mens artigen Schmerzen bis jetzt hoffe auch es bleibt so aber du weist auch das es nichts zu bedeuten hat hab hier oft gelesen das manche diese Symptome hatten und trotzdem schwanger waren und vielleicht hast du noch zu früh getestet ? Ich kenne mich da auch noch nicht so aus aber ich will bis Montag warten da hab ich den BT . Also ich geh davon aus das du auch nichts nach gespritzt hat oder ? Ist es dein erster Versuch ?