Bin wie oben geschrieben heut bei Transfer +9 durch kryo. Hab seit Transfer wieder eine Test Reihe gemacht. Bis gestern waren deutlich Strich zu sehen musste auch zweimal nach spritzen. Samstag war die letzte Spritze von 1500ie. Jetzt sind die Test 10er Blütenweiß! Müsste nicht eigentlich schon an schlagen wenn ich schwanger wäre? Bin irgendwie richtig niederschlagen. Man macht sich ja so seine Gedanken warum sich nun so gar nicht s mehr ein nisten will. Muss am Dienstag zum BlutTest und bin irgendwie gar nicht mehr so positiv gestimmt wie am Anfang! Wünsche euch trotzdem einen sonnigen Tag
LG Angi
kryo Transfer +9
Hmm
also wenn es ein BlastoTF war müsstest Du tatsächlich schon was auf dem SST erkennen können.
Es gibt aber auch Fälle, habe ich gelesen, die haben erst sehr spät positiv getestet haben...
Ich habe diesmal an TF+8 nach BlastoTF in der Kryo schon deutlich positiv getestet...
Viel Glück!
Stubby
Bei mir wurde Montag auf getaut und Dienstag zurück bekommen. Ist das ein blasto? Kenne mich damit mal so gar nicht aus?
Wenn die Eizelle befruchtet wird geht sie durch bestimmte Stadien. Am 5. Tag nach Befruchtung hat sie das Stadium einer Blastozyste erreicht.
Das kann ich Dir so nicht beantworten, eher nicht,. Blastos werden normalerweise am Tag des TF aufgetaut...
Wenn es noch kein Blasto war, kann sich alles nach hinten verzögern und dein Test hat noch nichts zu bedeuten! Ich würde einfach in 2 Tagen nochmal einen Machen an TF+12, dann müsste es ziemlich sicher sein.