schwanger mit "zu kleinen" Blastos in B und C Qualität

Hallo ihr lieben!
Vor 9 Tagen hatte ich einen Transfer mit zwei laut biologin "zu kleinen " Blastos in B und C Qualität. Der doc meinte ich sollte mir keine zu grossen Hoffnungen machen...

Tja...ich durfte heute an PU+14 positiv mit einem 25er testen. Nachspritzen musste ich nix und vor zwei Tagen war der Test blütenweiss.

Ich kann es noch gar nicht glauben und warte jetzt den Bluttest am Montag ab aber- auch kleine, fragmentierte, "hässliche" Embryos können sich anscheinend einnisten!

Ich drücke euch allen die Daumen! :-)

1

Das ist ja toll, dann Glückwunsch und alles Gute weiterhin!

2

Meine "Nur-Morula" an Tag 5 kommt nächste Woche auf die Welt. ;-);-);-)

3

Herzlichen Glückwunsch,

meine nicht so tollen Bund C qualität EZ mit nicht optimalen Zellen sind jetzt zwei wunderschön turnende Mädels in mir in der 32.sww :)

Qualität hin oder her.... meine Klinik sagt die im vorhinein gar nicht weil einen das nur verwirrt.... wie man sieht.

lg j. und die girlies...... dir noch viiieeeeel erfolg.... und vioelleicht auch 2 ?? :))

4

Vielen lieben dank! Zwei wären toll! (Auch wenn mein mann wahrscheinlich erst mal einen starken Schnaps bräuchte ) *lach*

Im Moment bin ich erst einmal überglücklich und überdreht und habe noch gar nicht weiter als Bis heute abend gedacht, wenn ich es meinem Mann sagen kann.

Ich wünsche euch eine tolle rest-Schwangerschaft und eine unvergesslich-schöne Geburt :-)

8

Danke dir :) Sag mal bescheid ob 1 oder 2 :) ... mein mann hätte gleub ich ne ganze Flasche trinken können :)))))

5

Herzlichen Glückwunsch. Das ist wirklich toll. Bei mir sah es auch nicht so toll aus. Der Arzt hat mir nicht so viel Hoffnung gemacht, aber geklappt hat es trotzdem. Wir haben einen Club "Schwanger durch ICSI und CO". Vielleicht hast du Lust, dich uns anzuschließen.

6

Gerne....wie macht man das denn? Habe bislang fast nur gelesen hier *rotweed*

7

Geh mal zu den Clubs und dann zu Neue Clubs. Dort findest du uns!