Deprimiert Schwangerschaftstest negativ

hi Mädels,
war heute beim Bluttest, mal abgesehn davon das den selber zahlen musste, ist der leider negativ ausgefallen, bin jetzt total gefrusstet. hab es mir zwar schon gedacht, aber das es jetzt wirklichkeit ist ;-( könnte gerade heulen. haben jetzt schon 4 IUI hinter uns und nun eine IVF. frage mich ob ich jemals mein kleines wunder in den armen halten werde.

1

Fühl dich erstmal fest gedrückt! Ich verstehe deine Traurigkeit. Man ist mit dem langen Kinderwunsch immer in so nem Schwebezustand zwischen Hoffen und Bangen.

Darf ich fragen an was es bei euch liegt?

Bin gerade in der Warteschleife meiner 3. Iui.

Mal schauen wie es sonst bei uns weiter geht.

Alles Liebe :)

2

Danke dir.
Das wissen die Ärzte nicht so genau, körperlich und organisch ist bei uns beiden alles in Ordnung, der Professor außer der kiwu meinte das es evtl an meinem hashimoto liegen kann, bin aber sehr gut eingestellt.

Und an was liegt es bei euch?

Drück euch die Daumen, dass es klappt.

3

Das ist komisch. Ich höre oft, dass viele sagen, dass sie trotz guter Voraussetzungen nicht schwanger werden mit der Iui-Methode.

Wir haben auch nichts dramatisches.

Die Spermien von meinem Freund haben einen etwas zu geringen Fuctosewert. Das bedeutet, dass den Spermien auf dem Weg die Energie ausgehen kann. Deswegen Iui. Laut Kiwuarzt könnte wir aber auch auf normalem Weg schwanger werden. Haben halt ne geringere Chance.

Aber die ersten zwei Iuis waren auch negativ. Jetzt hoffen wir auf ein positives Ergebnis.

Wie viele Iuis wollt ihr machen, bevor ihr einen Schritt weitergehen würdet?

Wir sind halt auch Selbstzahler!

Alles Liebe

weitere Kommentare laden