Wie oben schon steht , ich hätte gestern mit Utrogest ( 3x2) beginnen sollen - dummerweise war ich der Meinung erst ab heute - also bin ich 1 Tag zu spät ! Jetzt hab ich Angst dass es Auswirkungen haben könnte , wer kennt sich aus von euch ? Bin mitten im kryozyklus , am Dienstag Abend hab ich pregnyl gespritzt zum ES auslösen , Transfer ist kommenden Dienstag dem 14. Juni . Bin grad total verunsichert und hab sch... dass ich was grundlegendes falsch gemacht habe ! Heute kann ich in der kiwu niemanden erreichen - müsste meine Ärztin privat anrufen ! Danke godilla
Hilfe !!! Kryozyklus - Einnahme von Utrogest 1. Tag zu spät begonnen - FOLGEN ???
Hi. Mit dem utrogest soll deine schleimhaut für die Einnistung vorbereitet werden.
Bei uns sollte ich vor Transfer nur zwei tage lange progesteron nehmen (was ich ziemlich wenig fand)
Gut, es war auch keine kryo sondern ivf aber dem Embryo ist das ja egal denke ich.
Nun- ich durfte heute an pu+14 positiv testen also haben die zwei Tage wohl ausgereicht
Du hast ja mit heute bis zum Transfer drei tage. Denke das klappt. Drücke die Daumen
Sogar 4 Tage
Danke für deine Antwort , laut US letzten Dienstag schaut die Schleimhaut super aus und nehme seit Tag 2 auch progynova - das soll ja auch für SH sein !
Wow dir herzlichen Glückwunsch , das freut mich sehr - du bist ss !!!!! Lass es dir gut gehen und freu dich ! Der wievielte Versuch war das bei dir ?
Glg godilla
es gibt ein einnistungsfenster. durxh das progesteron wandelt sich die schleimhaut um und es+5/6 ca. beginnt das einnistungsfenster. in einem gewissen zeitraum kan sich dann ein embryo einnisten. ist dieses einnistungsfrnster noch nicht aktiv kann sich nichts einnisten. ich würde vorsichtshalber nachfragen. nicht dass durch die verzögerung das winnistungsfenster einen tag zu spät beginnt und sich der embryo nicht einnisten kann
Danke für deine ausführliche Info - werde morgen gleich nachfragen - könnt mich voll ärgern bin total von heute ausgegangen , anstatt dass ich nochmal nachschaue ich dumme Kuh ????! Hoff es ist nicht so tragisch lg godilla
im schlimmsten fall werden sie den tf um einen tag verschieben nehm ich an
bestimmt nicht dramatisch