Hallo...1. icsi....Pu +10...tf +7......Progesteron 3-2-3 und estrifam 1-0-1...was spürt ihr?...mir geht es super... Ein leichtes rumoren in der gebährmutter gegend....wie geht es euch..oder wie ging es euch.
Pu +10/ 1.icsi/ was spürt ihr?
Hallo
Ich bin pu+8 tf+ 5 progestan 3-0-3
Und sonntag das letzte mal spritzen mit brevactid letzte spritze war am Mittwoch
Seit Donnerstag geht es mir besser leichte Verstopfungen habe ich bekommen
Und immer mal ein ziepen im UL
Aber das gehört ja dazu
Am 24.6 habe ich US Und BT
Ich bin pu+12 starke mens schmerzen die ich seid langem nicht mehr hatte .. Rückenschmerzen.. Meine Beine sind so schwer, ich kann kaum stehen denke das ich meine periode kriege.
Famenita 100 nehme ich 3×2
Hallo 1977sissi,
1. ICSI - PU+15, TF+ 12 - Progestan 3x2
Ich hab immer wieder ein ziehen in der Gebmutter, angespannte Brüste, hin und wieder ist mir Übel und manchmal rieche ich Sachen ganz intensiv!!!
BT hab ich am Dienstag!
Ja so ist es bei mir auch ..
Hi!
ich bin erst PU+2 (1.ICSI) .. hab noch einen langen Weg vor mir... Morgen der Transfer.
Da die PU am Freitag war, weiß ich wegen dem Wochenende überhaupt nicht, ob und wie sich die Zellen entwickeln... 14 Eizellen haben wir gewonnen. Ich hoffe so sehr, dass sich irgendwas davon befruchten lassen hat (Azoospermie und TESE bei meinem Mann).
versuche mich ständig abzulenken, eure Geschichten lassen mich hoffen und das brauche ich gerade :)
Wünsche euch allen ganz viel Erfolg und viele positive SST :)
LG