Ich hatte schon einmal einen Thread dazu, aber leider kann man die ja nicht nach oben holen.
Könnt ihr mir Erfahrungsberichte nennen ab wann es wieder besser wurde mit dem Haarausfall?
Ich habe so starken Haarausfall, dass ich mich wundere dass man noch keine kahlen Stellen am Kopf sieht. Meint ihr der Haarausfall kann so schlimm werden dass man alle Haare verliert?
Momentan überlege ich stark deswegen die Behandlung abzubrechen.
Ich habe zwei Monate Clomifen genommen und jetzt 3x Puregon. Das ist noch nicht wirklich viel, aber ich habe langsam wirklich angst.
Oder meint ihr es kann von den Progesteron Tabletten kommen?
Haarausfall Puregon
Ich hatte keine Probleme. Steht denn sowas in der packungsbeilage? Und wenn ja, sprich mit deinem Arzt.
Manche haben das, weil die Schilddrüse nicht richtig eingestellt ist.
Alles gute :-/
Hallo,
ich hab HA auf Grund eines PCOS. Die ganzen zugeführten Hormone, Geburt, FG usw haben immer wieder zum üblichen HA dazu schlimme Schübe verursacht. Das geht jetzt seit 10 Jahren so, mittlerweile trage ich Perücke wegen 2 kahler Stellen und hoffe auf eine Haartransplantation wenn die Kinderplanung abgeschlossen ist. Wirklich nicht schön. Aber ich lebe damit unglaublicherweise besser als mit dem ständigen Heulen wegen der gerupften Haare. Ein Horror, ich kann dich gut verstehn. Ich hadere auch ständig damit.
ABER ich bin sicher ein Extremfall und soweit kommt es bei dir bestimmt nicht. Ausserdem geht es ohne das ganze Hormonchaos vlt langsamer, aber der Haaraufall wäre bei mir bestimmt trotzdem dank PCO irgendwann soweit fortgeschritten. Ich bin wenn ich meinen Sohn betrachte rückblickend unglaublich froh, die Behandlung wegen den besch.... Haaren nicht abgebrochen zu haben, auch wenn ich oft kurz davor war.
Bei dir wird sich das nach der Behandlung bestimmt einpendeln wenns erst da aufgetreten ist oder?
Davon würde ich jetzt mal ausgehen.
Gute Haarbesserung und Lg
In der Packungsbeilage steht es nicht, aber der Arzt meinte die Haarwurzeln werden eben auch mitstimuliert, da kann man nichts machen.
Hexle, das tut mir leid, das klingt wirklich furchtbar. Darf ich fragen wie lange es gedauert hat bis du schwanger wurdest und mit welcher Behandlung?
Ich zweifle wirklich ob ich weiter mache. Ich nehme ja "nur" Puregon für eine IUI, nicht zu denken welches Chaos es werden würde bei einer IVF oder ICSI
Hallo nochmal,
du hattest vorher keinen HA oder? Also ich bin wirklich zuversichtlich, dass sich das in deinem Fall wieder gibt.
Ich hatte 1 ICSI beim 1. Kind. Aktuell machen wir die 3. Kryo fürs 2. Kind. Danach ist Schluss.
Würdest du wegen der Haare auf ein Kind verzichten?
Och Mensch, ich kann die Verzweiflung verstehen...ausgerechnet die Haare reagieren. Mist.
Vlt bekommst du dafür in der Schwangerschaft DIE Mähne