PU+11 TF+9: Ich glaub es hat geklappt! :)

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Wie schon oben geschrieben bin ich heute an Pu+11 TF+9 unserer 1. PICSI angelangt und hab heut morgen einfach mal getestet! :) innerhalb der ersten 3 Minuten war die zarte Linie schon deutlich zu sehen! Hab vor 13 Tagen 6500 IE gespritzt, aber davon dürfte ja nichts mehr drin sein, oder? Oh man bin ich aufgeregt! Ich war die ganze Zeit über total positiv eingestellt und hatte es irgendwie im Gefühl, dass es geklappt haben könnte! Es ist ja noch sehr früh und meine Euphorie hält sich natürlich noch in Grenzen - aber es sieht für PU+ 11 doch schon super aus! :)

Übrigens: ich habe schon seit 5 Tagen Mensartige Unterleibschmerzen! ;) Hat also nicht unbedingt was zu sagen! Mein Arzt hat am Donnerstag bei der Untersuchung gesagt, Schmerzen und leichte Krämpfe können ein sehr gutes Zeichen sein! :) Hatte ja so Angst, dass es eine Überstimu sein könnte, aber die hab ich zum Glück nicht! Ich halte euch auf dem Laufenden und werde natürlich noch weiter testen. Donnerstag ist erst Bluttest! Oh man, das wäre so super wenn es gleich geklappt hätte! :) Da der Juni bisher so schlecht läuft, dachte ich, vielleicht erheitert eine ganz kleine und vorsichtige Gute Nachricht etwas die Stimmung! :)

Viele liebe Grüße

Ginchen

1

Ich bin heute auch PU+11 TF+8. ich traue mich gar nicht zu testen... Habe zu große Angst vor einem falschen und negativen Ergebnis... Andererseits ist die Enttäuschung dann nicht ganz so groß? Habe seit vier Tagen auch Mens-artige schmerzen. Ich habe lediglich nach der PU eine Spritze bekommen und nehme seit dem TF 2 x 2 Famenita und 3 x täglich Progynova. Mittwoch und Donnerstag hatte ich ein gutes, positives Gefühl. Gestern und heute so gar keins. Eher das "war nix"... Dieses warten macht mich fertig. Ich habe an 20.06. erst den BT ????
Ich drücke dir ganz doll die Daumen.

4

Also ich hab negative Gefühle gar nicht zu gelassen, denn der Arzt hat gesagt, bisher ist alles super gelaufen und darauf habe ich vertraut! Wenn er jetzt negativ gewesen wäre, hätte ich halt morgen wieder getestet! Ich bin ja noch früh dran! Und falsch positiv gibt's ja nicht. Presense hat ja eine sehr gute Qualität und ich hatte noch nie ein falsches Positiv mit ihnen. Aber wenn du unsicher bist, dann warte noch ein bisschen. Bei mir war es ne spontane Entscheidung und sie hat sich glaub ich gelohnt! :) Ich drück dir auch die Daumen! Und glaub an deine Pünktchen! Man kann immernoch negativ sein, wenn man einen negativen Test hat! ;)

11

Ja, dass stimmt. Ich habe noch einen CB Test, der diesen Monat abläuft. Den kann ich ab 4 Tage vor Mens machen. Jetzt die große Frage... Kann ich jetzt schon? Vor genau 2 Wochen habe ich den ES ausgelöst. Wie gesagt. Termin zum BT aber erst morgen in einer Woche... Könnte ich schon testen? Würde der Test schon was anzeigen? Ich habe mir nichts spritzen müssen...
Wer hat einen Rat?

weiteren Kommentar laden
2

Für PU +11 sieht der doch toll aus! Glückwunsch

:-) und ich finde du darfst dich schon ein bisschen freuen. Man weiß nie wie es sich entwickelt aber irgendwas ist da und hat begonnen sich einzunisten.
Und das ist ja schon ein grosser Schritt weiter als viele von uns (ich z.b.) vorher waren.
Mir geht es zumindest so. (Positiv gestern an pu+14). Natürlich bin ich noch nervös was der bluttest bringt aber ich bin einfach froh, dass irgendwas an meinem Körper mal funktioniert nach so vielen blöden Diagnosen mit denen man sich auf einmal krank fühlt.

Man freut sich ja über jeden kleinen Schritt. Über wachsende follikel, über befruchtete eizellen, über Transfer und dann eben auch über den ersten Test :-)

Also ich drücke weiter die Daumen!

5

Dir auch Herzlichen Glückwunsch!!!! Ein bisschen freu ich mich auch - klar! :) In diesem Stadium schreit man es ja nicht in die Welt hinaus und deshalb finde ich das Forum gut! :) wir haben alle schon einen Weg hinter uns und man freut sich immer, wenn man auch mal ein positiven Test entdeckt! Wann hast du deinen BT? Hast du vorher gar nicht getestet?

Vielen Dank fürs Daumen drücken! Meine sind auch fest gedrückt! :)

7

Danke! Doch einmal an pu+ 10 weil ich wissen wollte ob das hcg schon raus ist.
Eigentlich wollte ich bis bt gar nicht testen (hat ja gut geklappt ;-) )und hatte eh nur zwei 25er zuhause.

Ich hatte den sogar schon weg geworfen weil ich dachte er sei negativ. Und (klassiker) als ich dann nach zwei Stunden oder so etwas in den Müll werfen wollte lacht mich die zweite Linie an.

Ich dachte ich falle in Ohnmacht *lach*

Der zweite war dann brav nach Ablauf der zeit positiv. Ich war wohl einfach zu ungeduldig, weil ich so sicher von einem negativ ausgegangen bin.
Ist unserer erste ivf und ich hätte nie mit so viel Glück gerechnet.

Der bt ist am Montag. Wir hatten am 01.06. 2 blastos zurück bekommen.

Seit wann hast du getestet? Hast du auch mehrere zurück bekommen?
Liebe grüsse

weiteren Kommentar laden
3

Pu +12 tf+ 9 bei mir sieht es auch ungefähr so aus

6

Herzlichen Glückwunsch! :)

8

Glückwunsch auch von mir.

10

Ich drücke uns die daumen :-)
Hoffe das es dabei bleibt und am bt eine positive Nachricht zu hören kriegen