Huhu,
Ich würde euch gerne mal fragen, ob jemand Erfahrung mit Akupunktur hat. Falls ja, wann würde man damit beginnen? Vor oder nach Punktion, vorm Embryotransfer oder in der WS bis zum BT?
Ganz lieben Dank für ein paar Antworten.
Einen schönen Abend
Akupunktur während Icsi?
Huhu! Also ich habe, obwohl ich nie an Akupunktur " geglaubt" habe, einen Tag vor der Punktion und einen Tag nach dem einsetzen einen Akupunktur Termin wahrgenommen. Aus purer Verzweiflung, um eben alles versucht zu haben.
Ich habe mich während und nach den Terminen so entspannt wie selten gefühlt, meinem Körper nach langer Zeit wieder etwas Vertrauen geschenkt, dass ich froh bin dies getan zu haben.
Und das Beste:1. Icsi und plopp- schwanger! Ich schwöre auf Akupunktur und empfehle es auf jeden Fall!
Glg und viel Erfolg wünsche ich euch!
Nachdem meine 1. ICSI und die 3 folgenden Kryos alle negativ waren habe ich 1 Woche vor Punktion mit Akupunktur angefangen. (Glaube normalerweise auch nicht an solche Sachen, aber Akupunktur hat mir bereits in der Vergangenheit geholfen). Ich war dann 2x die Woche. Da die 2. ICSI dann tatsächlich positiv war, auch noch bis zum Ende des 3. Monats. In wenigen Wochen werde ich mit der Geburtsunterstützenden Akupunktur beginnen ????
?????=Smiley
Guten Morgen , das hört sich ja echt interessant an mit der Akupunktur , wer macht denn sowas direkt ? Ein Heilpraktiker der auf KIWU spezialisiert ist oder an wen muss ich mich da wenden ? Danke für eure Hilfe! Vielleicht klappt dann meine 3. ICSI auch
LG Jessie
Habe an sowas nie geglaubt, aber irgendwann war ich verzweifelt. Habe am Tag des Transfers eine Akupunktur machen lassen und bin mit einer tranferierten Eizelle schwanger geworden.