'Nabend zusammen! :)
Ich habe im April nach einem Jahr die Maxim abgesetzt und hatte KEINE Abbruchblutung.
Nun habe ich seit dem 16.5. eine nicht enden wollende Blutung. Diese ist sehr schwach und stoppt teilweise auch für ein paar Stunden, machst sogar die ganze Nacht und dann kommt sie morgens erst wieder, wenn ich schon ein wenignin Bewegung war.
Manchmal kommt auch nur ein wenig bräunlicher Schleim.(sorry)
Ich habe bei meiner FÄ, trotz flehen und betteln erst einen Termin für den 17.6. bekommen. Das finde ich ziemlich unverschämt, oder was sagt ihr dazu? Man müsste mich doch schon eher dran nehmen, oder? Überlege schon deswegen zu wechseln, obwohl ich sonst zufrieden bin.
Im kiwu Zentrum habe ich erst am 30.6. den nächsten Termin.
Was kann das nur für eine Blutung sein? Ob es noch mit der pille Maxim zusammen hangen könnte? Schmerzen habe ich eigentlich keine. 3 mal hat's in der ganzen Zeit mal gezogen.
Nehme seit heute vorsichtshalber eisentabletten ein. Ferritin war eh nicht so gut.
Was ein sch...!
Blutung hört nicht auf. Was mache ich bloß?
Hey,
ich hatte ein ähnliches Problem, nur dass es bei mir fast 3 Monate dauerte. Meine FA hatte mich zudem nicht richtig beraten. bei mir war meine Gebärmutterschleimhaut zu hoch aufgebaut, sodass sie von alleine nicht mehr abgehen konnte. Ich habe PCO und deswegen auch keinen Eisprung. Also hatte sie sich immer und immer wieder aufeinander aufgebaut. Erst als ich in der Kiwu war wurde mir geholfen und ich wurde ausgeschabt. Es muss allerdings nicht genau so sein aber es kann nie schaden sich eine zweite Meinung einzuholen. Ich habe es bereut nicht eher gemacht zu haben.
Dennoch jeder Körper und Frau ist anders und reagiert unterschiedlich auf hormonelle Veränderungen... Deswegen kann es immer unterschiedliche Ursachen haben und Bedarf (meiner Meinung) ärtzl. Klärung... alles Gute
Drück die Daumen das es bald wieder wird...
Danke für deine Antwort!
Eine Ausschabung hoffe ich sehr umgehen zu können!!! Das Stellensuche mir schlimm vor.
Hattest du denn auch nur eine ganz schwache richtig rote Blutung?
Bei mir ist es echt wenig und stoppte sogar ein mal für 3 Tage komplett!
Manchmal habe ich nur bräunlichen Schleim. Auch nur wenig!
Habe ebenfalls pcos und hashi noch dazu.
Genau so wie du es beschreibst war es bei mri auch. Hatte manchmal 1 Woche fast nichts und dann kam wieder etwas. Da war von brauner SB bis rotes Blut alle dabei . Hatte auch immer das Gefühl je mehr Sport ich gemacht habe umso mehr kam raus. Habe ich mal wieder weniger gemacht war es auch weder etwas ruhig... ABER es muss nicht heissen das es bei dir auch so ist. Lass es erstmal abklären. Manchmal gibt es auch andere Möglichkeiten das es wieder wird. Bei mir musste eine Ausschabung gemacht werden da ich es ja nun schon 3 Monta so hatte.